Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Martin Hinrich Lichtenstein bei der Erröffnung des Zoologischen Gartens in Berlin



"Du und ich wir werden gute Freunde. Du weißt es nur noch nicht."
Ein Geiselnehmer

“Ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Mann. Er war klein, laut und fuhr ein Frauenauto.“
Dieter Bohlen über Peter Maffay


"Vergesst alles, was Ihr zu wissen glaubt, nichts davon ist wichtig!"
Ein Schuldirektor zu neuen Schülern

"Nicht vergessen: Nicht von gelben Sand naschen."
Sankabuh zu seinem Trainer


“Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.”
Dr. Cox

"Daddy hat gesagt, dass ich ein Unfall bin"
Bart Simpson

(Hat das mit dem "Hälfte so gut....." nicht echt Dr. Cox gesagt ?)

"All right, I can see, that I will have to teach you how to be villains"
Evil Twilight

"Du bist so dumm wie ein Esel und zwei mal so hässlich. Wenn ein Fremder kommt und dich mitnehmen will, dann nimm die Gelegenheit war!"

Ich hoffe es ist nicht von ihm aber es würde zu ihm passen.
Der Vater des Jahres

"Kann man dich nicht gegen was Nützlicheres tauschen? Wie 'ne Geschlechtskrankheit, oder so?"
Dr. House




"Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."
Frau Holle


Sie sagten, es sei unmöglich. Bis einer kam und es einfach machte.
Ole Kirk Christiansen


“Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.”
Ein Saturnmitarbeiter

"Wie lautete nochmal der Name unseres Codebuchs?
Lerne motzen ohne zu kotzen. Herr Mayor."
Bob Kelso

"Lüge, Lüge, das gib 'ne Rübe."
Erdogan


"Die Welt kann nicht auf dem Niveau ihrer grossen Männer leben."
Angela Merkel

"Aber ich glaube, die Zeiten sind vorbei in dem man sich feige wegdreht und sagt: Damit habe ich nichts zu tun. Es geht um das Recht für das freie Wort."
Donald Trump

"Hast du "Ulf" auf den Mülleimer geschrieben?"
Demonstrant 432 auf der G20-Gegendemo

"Die Zeit ist reif für ein wenig Zärtlichkeit"
Balu der Bär

"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten."
ein Alienschiedsrichter, bei der alljährlichen Invasionsolympiade



"Uns bleiben 15 Stunden bevor hier die Hölle losbricht."