Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thomas Gottschalk, bei der Neuauflage von "Wetten, dass ...?"

"Jackson Storm gehört zu der neuen Generation der Hightech-Rennwagen."
Michael Jackson, bei der damaligen Präsentation seines Stockcars



"Wir liegen im Schatten der Bäume, um als Nahrung zu dienen, denn wir sind ..Apfelsinen"
Ein Apfel zu einer Birne kurz vor der Ernte

"Ich bin Shadow the Hedgehog, die ultimative Lebensform!"
Luigi

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät."
Brat Pitt



"Hmmm, 60 Sekunden. Na, vielleicht sag ich sie dann einfach alphabetisch, hm?
Ameisenbär, Bezuaziege, Chinchilla, Delphin, Eohippus, Fuchs, Gorilla, Hyäne, Igel, Jaguar, Känguru, Löwe, Makake, Neufundländer, Ozelot, Pandabär, Quantenstachler, Ratte, Schwein, Tiger, Ungeziefer, Vielfraß, Wal, X gibt's nicht, Yak und Zebra.... Ungeziefer war nicht korrekt und Neufundländer ist keine Artbezeichnung. Das Eohippus ist leider prähistorisch, aber Ihre Frage war auch nicht besonders präzise, nicht wahr Bob?"
Sheldon Coper.

"Oh! Ich hab einen Bunker? Wie cool!"
Ron Stoppable

"Haben Sie mich schonmal geblitzdingst?"
der runnning Gag eines jeden Wetterforschers



„Die Macht der Gemeinheit und Dummheit ist nur zu oft größer als die Macht der Ehrlichkeit und des gesunden Menschenverstandes.“
Angela Merkel

"Ich weiß das nicht, das kommt von alleine."
Dr. Sommer

"G20 ist vorbei. Für Zerstörungen ist jetzt wieder die Natur zuständig."
Donald Trump

"Keine Angst, ich habe alles unter Kontroll... SCHEIẞE WAS IST DAS FÜR EIN GERÄUSCH?"
Günter Jauch

"Speed is my Game."
Pff, der is ja einfach:
Sonic the Hedgehog


Ramba-Zamba ? Kann man das essen ?
Blubber Bernd

"Sei verflucht, Perry das Schnabeltier!"
Shadow the Hedgehog

"Du bist hier im Wunderland. Aber du bist nicht die Alice!"
Puff the Magic Dragon

"Gebt mir eure gebrachten, gebt mir eure lahmen. Bringt eure Toten raus!"
Ein professioneller Bestatter

“In Luxemburg hab ich ne Millionen auf dem Konto.“
Günther Jauch

"Lampenöl, Seile, Bomben. Du willst etwas haben? Es gehört dir, mein Freund. Aber nur solange du genug Rubine hast."
Schwarzmarkthändler auf Homeworld

Schnapp sie dir alle !
Trump zum Grenzschutz

"Was ist in meinen Leben eigentlich schief gelaufen, dass ich mich mit dir abgebe?"