Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kapt'n Jack Sparrow

"Ich hab 'n Glas voll Dreck! Ich hab 'n Glas voll Dreck! Und Rate mal was da Drin ist!"
Jack Nicholson in "einer flog über's Kuckusnest"


"Rebellenführer Joachim Johnson und Rudi "die Kartoffelfresse" Bauer, jetzt ratet mal, wer von Denen seid 3 Monaten in unserem Gefängnis sitzt!?"
Walter Ulbricht

"Gesunder Patriotismus klingt für mich ein bisschen wie "gutartiger Tumor".
Es ist zwar vielleicht nicht direkt lebensgefährlich, aber es ist immer noch ein Tumor."
Dr. Bob Kelso



"Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter."
Dr. Zoidberg

"Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmstn, wa?"
Der Wahl-O-Mat

"Dieser Trank, er gefällt mir. Noch einen!"
Asterix zu Miraculix

"Ihr seid cool. Wir sind Tenta Cool."
Tentoxa



"Ich steh total auf Einhörner, voll magisch. Und das sind die tödlichsten Tiere auf dem Planeten."
Kim Jong-un

"Die erste Regel des Boxclubs lautet: Ihr redet nicht über den Boxclub!
Die zweite Regel des Boxclubs lautet: Ihr redet nicht über den Boxclub! Leicht zu merken, denn es ist die selbe wie die erste Regel!
Die dritte und letzte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht muss ihn boxen!"
Ich


"Trinke Fanta, sei Bamboocha."
Der Erfinder von Coca Cola



"Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!"
Leonardo da Vinci

"Wer mit zwanzig kein Kommunist war, hat kein Herz. Aber wer mit vierzig noch Kommunist ist, der hat keinen Verstand."
(16.10.2017)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Ich

"Das Kind flog über mich hinweg und hat mit seinen Laser-Augen ein Auto zerstört!"
ein kanadischer Laserbär


"Das ist ein Freund von mir, sein Name ist Snake Gyllenhaal."
Jesus zu Gott

"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
Monkey D. Luffy

Warte.. Ich such auch mal schnell ein Zitat vom Känguru raus...

Meine Mama sagt immer: Ohne Medizin dauerts ne Woche, Mit nur 7 Tage.
Arzt-Anfänger

"Have a break. Have a KitKat."
Friedrich Nietzsche

„Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht“
Mao Tse-tung

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Wetterexperte

"Mama, Papa! Ich helfe euch! Aber esst nicht zu viel, damit ihr nicht so fett werdet."