Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hänsel und Gretel zu ihren Eltern

Die Speisekarte – das blutigste Blatt, das wir schreiben.
Hannibal Lecter

"Don't weep for the stupid, you'll be crying all day"
Mutter zu ihrem Baby

"Niemand von uns verlässt das Riff!"
Ein Korallenpolyp an der australischen Ostküste.

"Onkel Wolf ist da."
Wolfgang Petersen



"Seitdem die Retter auf freiem Fuss sind, haben sie eine Katze vom Baum geschossen, ein brennendes Haus in die Luft gejagt und haben 20 Passagieren eines sinkenden Bootes Anker zugeworfen...aber keine Zeitreise."
Der Doktor.

"Ich habe auch mal gedacht, ich wäre schwul, bis ich meine reizende Frau Martin traf."
George Michael


"Statistisch gesehen ist der bakterienverseuchteste Ort auf Erden der Mund einer amerikanischen Frau - und sowas lässt du an deinen Penis?!"
Ein Schwuler zu einem Hetero

"If x = 4 and y = 5 what is the square root of ocarina?"
Navi




"Wenn jemand stockbesoffen ist und mit Namen Ernst heisst, wäre das dann sein "voller Ernst" !?"
Homer Simpson

"Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen."
Pietro Lombardi



„Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
Dr. Eckart von Hirschhausen

"Soll ich eben auf den Berg dort rennen? Soll ich's gleich nochmal tun?"
Flash



„Manchmal, wenn man ein wildes Tier einsperrt dann wird es gefährlich.“
Fluttershy

"Heute brau ich, morgen back ich... übermorgen fällt mir auch was ein."
Walter White

„Mittler zwischen Hirn und Händen, muss das Herz sein“
Lyra Heartstrings


"Es reicht!! Ich hab die Schnauze voll von euch!! Am liebsten würde ich euch ja alle im Meer versenken, aber das geht ja nicht, wisst ihr wieso!? WEIL SCHEISSE SCHWIMMT!!!"
Mr. Krabs zu Spongebob und Taddäus, als er seinen millionsten Dollar verloren hat.

"Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex."
Jason Voorhees

"Schämt Euch!"
Donald Trump

“Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.“
Gandhi

“Das ganze könnte schlimmer sein. Ich könnte so aussehen, wie du.“