Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kim Jong Un zu Donald Trump

"Ich werde über diese Welt regieren oder sie Atomisieren"
Nelson Mandela

"Wenn du fährst, denk immer dran: Senioren und Kinder geben Bonuspunkte."
Niko Bellic



"Opportunismus verkauft sich, verbal aufgehübscht, gerne auch mal als Flexibilität."
Betreuer einer Bewerbungstraingsmaßnahme

"Obelix, hast du diesen Hinkelstein geworfen?"
Christain Clavier

"..und vergiss niemals, Furze nie jemandem auf die Eier."
Spongebob zu Patrick

"Welche Tasten muss man den für solch ein Gedudel drücken auf der Heimorgel vom Krabbeltisch? Die Demo-Taste?"
Paul Kalkbrenner


"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave."
Yami Yugi

"You are Terminated."
Trump zu Maxikanern

"Meddl, leude"
Arbeiter in einer Stahlfabrik zu seinen Kollegen

"Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen."
Der Chef von Bayer

"Der Bote des Schattens war Brot kaufen"
Lucky Luke

"Ich wollte per Anhalter nach Hause fahren, aber ich habe keinen Daumen mehr."
Spongebob.

"Ich bin neidisch auf deine großen Dinger"
Kim Jong Un zu Donald Trump

"Welch eine Freudige Nacht, um verflucht zu sein!"
Marolin Manson.

"Na und? Dafür bist du nass aber in spätestens fünf Minuten, bin ich immer noch verrückt!"
typischer Satz in einer Irrenanstalt

"Straßen? Dort, wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!"
Darth vader

Freiheit ist das höchste Gut
Kim Jong Un

"Ich habe einen simplen Plan, mit dem wir alle retten können. Oder wir machen die Situation damit nur noch schlimmer. Aber egal, hinterher ist man immer schlauer."
Trump über den IS

"Ich hab ne gute und ne schlechte Neuigkeit: Die gute: wir landen. Die schlechte: es wird ne bruchlandung"
Quack der Bruchpilot

"Im Falle eines Falles ist richtig hinfallen alles."