Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Foot

"Zwei Mann gehn rein. Ein Mann geht raus!"
Ein Zwilling zum anderen nach einem Streit

"Ich bin hin und her gerissen. Außerdem weiß ich nicht, was ich tun soll."
Ein Unfallopfer

“Wann meine Träume gestorben sind? Ich weiß nicht, wie alt bist du nochmal?“
meine Mutter zu mir.

"Hey? Hey wie gehts. Ach gut. Das ist schön. Kann ich mal deinen körperausleiehen? k. thx"
Prinzessin Mollestia

"What is with the droid-attack of the wookies?"
Apple-User

"Die beste jemals geteste Matratze kostet 199€."
Jeder Mitarbeiter vom Dänischen Bettenlager, wenn Kunden an einer 199€ Matratze vorbei gehen.

"Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!"
Eine Mutter zu ihrem erwachsenen Kind, das ausziehen möchte.

"Meine Mutter hat keine Kinder!"
Verwirrter Vater

"Nur ein schrecklicher Troll kann das Geheimnis der Kugel enthüllen."
Alt eingesessener Internet-User

"Sie haben sich zum letzten Mal als Versager erwiesen, Admiral!"
Käpt'n Blaubär zu Hein Blöd

"Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren."
Trump zu Kim Jong Ung

Es werde Licht
Ein Elektriker nach getaner Arbeit.

"When Heroes don't have names, they are treated as though they don't exist. And they disappear."
Batman

"Und wenn jeder super ist, wird es niemand mehr sein."
Zack Snyder

"Sprich mir nach: Bei Usiris und Achis: Ich bin jetzt ein Wildschwein!!! Ja ein Wildschwein!!!"
Kleopatra

"Hi, ich bin ein Alpha-Metroid und ich kacke Blitze!"
Zeus

"Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"
Satan.

"Los kleine Kätzchen, marsch marsch! Puhlt meinem Freund Kyle den Antichrist aus dem Arsch!"
Ein christlicher Hund

"Vergesst niemals, zwanzig zweifelnde Zirkaden zehn Zahnstocher zu zeigen."
Zacharias mit seinem Zielflug-Zeppelin

"Wir sind alle Jünger des Franz von Asisy. Außer die älteren von uns, die sind nicht mehr Jünger."