Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Komiker um ca 930.

"Ich fliege wie ein Vogel und das Gewächshaus brennt."
Lavados, das gerade das Gewächshaus angezündet hat.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten."
Eine Oma, die in einem Hühnerstall Motorrad fährt

"SCREAMING EAGLES!!!!"
Ein Philadelphia Eagles Fan

„Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?“
Hagrit

"Ich bin das Recht der Rechtlosen. Ich bin der Arm der Armlosen und ich bin das Hirn der... ähm Applelie ... das Hirn für die Hirnlosen."
Otto

"Sooooo ein Feuerball, Junge! BAMM!"
Luigi

"Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal."
Cat Stevensen.

"Lass mich sterben! Ich will nicht leben, wenn ich diese Sauerei aufräumen muss."
Eine Reinigungskraft nach Neujahr und Fassenacht.
"Gewandet hin, gewandet her. Der Franz, der is nun nimmermehr."
Oliver Kahn zu Franz Beckenbauer

"Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank."
(16.02.2018)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Oliver Kahn zu Franz Beckenbauer

"Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank."
Immanuel Kant

"The real tragedy of the poor is the poverty of their aspirations."
Shev Palpatine

"Get over her!!!"
Mahatma Gandhi

"Nachrichten ist das, was jemand irgendwo nicht veröffentlicht haben will. Alles andere ist Reklame."
Donald Trump

"Meine Freunde haben Adolf Hitler getötet und alles was sie mir mitgebracht haben ist dieses lausige T-Shirt."
Ein Soldat der krank war

"Ich will Helden wie Chuck Norris oder Schimanski - die haben keinen Honig gegessen, die haben Bienen gelutscht!"
Stanley Kubrick

"Drogen sind schlecht, m'kay?"
Open Mind

"I am going to die. The person who succeeds me will also die. But elections, you won't have."
Ein FIFA Funktionär

"Wir wollen mehr Demokratie wagen."
Angela Merkel

"Meiner Erkenntnis nach ... sofort."
Sir Arthur Conan Doyle

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag"