Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goldman Sachs

"Niemand hat die absicht eine Mauer zu errichten"
Bob der Baumeister

"Das bleibt hier alles so, wie es ist! Und da wird sich auch nichts dran rütteln!"
Angela Merkel nach der Wahl

"Wir können alles außer Hochdeutsch."
der Vorstand von BMW



"I-ich bin nicht der netteste Kerl im Universum, weil ich der schlauste bin. Nett sind nur dumme Meschen, die ihre Chancen verbessern wollen."
Zombra



"Saufen saufen saufen. Zum Sein bedarf es wenig. Zum Wohl bedarf es viel."
Gerhard Schröder


"Erinnerungen gehören nicht einem einzigen, sondern entwickeln sich durch Auftürmen immer weiter fort. Die Erinnerung des nächsten Augenblicks ist gleichzeitig nicht nur die eigene, sondern die Erinnerung aller Existenzen… Man kann sagen, dass die Erinnerungen selbst für die Weiterentwicklung verantwortlich sind. Die wenigsten jedoch scheinen die Erinnerungen als solche zu verstehen.“
Barbra Streisand



"It is hard to be honest without the evil inside"
Joseph Stalin



„Und die Nacht schreit nach Träumen,die man nicht wieder erlangen kann“
Leonardo DiCaprio

"Die Erde ist ja Heiß, Herr Lustig!"
Klimaexperte zu Präsident Herr Lustig beim Klimagipfel im Jahre 3021.

"La-la-la-lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Gleis."
Doomtrain

"Du bist wie Hitler! Aber der hat sich zumindest für Deutschland interessiert oder so."
Björn Höcke

"Zu Risken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."
Hinweis eines Placebos

"Oh du fröhliche, oh du seelige, gnadenlos gewinnbringende Weihnachtszeit."
"Man soll nicht immer alles glauben, was man im Internet so liest." - Abraham Lincoln
Da war jemand entweder zu faul oder zu gutaussehend und clever um in den Startpost zuschauen.[Bild: cl-rd-facehoof.png]

(30.12.2018)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Hinweis eines Placebos

"Oh du fröhliche, oh du seelige, gnadenlos gewinnbringende Weihnachtszeit."

Der Gründer von Amazone.

"Weißt Du, ich hab ein meinem ganzen Leben nur mit einer einzigen Frau geschlafen und das war deine."

~Herrmannwarhier
@brony95
Viel Spaß auf meiner Ignorierliste. Big Grin

"Eitelkeit... Eindeutig meine Lieblingssünde." - Darth Maul
@Kasu:
Brony95 hat aber recht. Du ignorierst einfach die Regeln dieses Forenspiels.
Hier nochmal für dich:
Der Vorposter schreibt irgendein Zitat.
Deine Aufgabe ist es, diesem Zitat einer falschen Person zuzuordnen, wenn möglich humorvoll.
Nachdem du das getan hast, schreibst du ein anderes Zitat, welcher der nächste Spieler dann wieder einer falschen Person zuordnen kann usw.

Als Beispiel nehme ich das Zitat, welches Brony95 gepostet hat, da dieser sich an die Regeln hält, und ordne das folgender Person zu:
Typischer verärgerter Gamer in einem Online-Game zu einem anderen Gamer, gegen den er gerade verloren hat

Es kann natürlich auch was kurzes sein, wie z.B. Gronkh oder so.
Hauptsache ist, dass das Zitat einer falschen Person zugeordnet wird.

So als nächstes bin ich dran, ein Zitat vorzugeben für den nächsten Spieler:
"Knusper knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?"
@Fluttersparkle
Und da muss man mich gleich mal grundlos beleidigen und dumm anmachen?
Toll.

@topic
Judy Hopps


"Endlich können Wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache Unser sein."
Brony95 hat im Kern schon recht, bitte Startposts lesen und Regeln beachten, aber bitte auch sachlich bleiben.

Zum Thema:

(04.01.2019)Kasu schrieb: [ -> ]"Endlich können Wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache Unser sein."

- Steven Jobs

"Und dann steigen sie quasi in den Hauptbahnhof ein."
Der Architekt des Berliner Flughafens.

"Ihr sollet Mutter und Vater ehren, so als ob sie eure Eltern wären"