Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ödipus


"Wenn sich Zitronen in der Sahne rollen, sind es dann Zitronensahne-Rollen?
Goethe
"Oh mein Sohn, jeder Tag mit dir ist wie ein Tritt in die Eier."

Zu meiner Verteidigung irgendwann geht es einem einfach auf den Sack, wenn man immer wieder sieht, dass jemand einen Fehler macht, der dadurch zu vermeiden wäre, einfach in den Startpost zu schauen. Es ist doch verständlich, dass man irgendwann pissig wird, wenn man solch elementaren Sachen nicht tut![Bild: cl-rar-why.png] Außerdem erhebe ich formellen Protest. Die Art und Weise, wie mein Post "korrigiert" worden ist, finde ich beschissen.[Bild: cl-rar-obviously.png]
(05.01.2019)brony95 schrieb: [ -> ]"Oh mein Sohn, jeder Tag mit dir ist wie ein Tritt in die Eier."

Trans-Mutter zu ihrem Trans-Sohn
(Komme ich dafür jetzt in die Hölle? RD laugh )


"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten."
Donald Trumps ehemaliger PR-Manager

"Nimm diesen Stock und schlag mich bitte so lange, bis ich tot bin. Danke."
irgendein Schwiegervater zu seiner Tochter, die grade ihren ersten Freund mit nach Hause bringt.



"Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann."
Kaiser Nero

Es ist noch nicht aller Tage Abend, ich komm wieder, keine Frage
Pornodarsteller

"Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?"
Obi-Wan Kenobi zu Qui-Gon Jin

"Es beherscht der Obolus seit jeher unsern Globolus."
Mammon


"Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen nie für möglich halten würdet. Riesige Schiffe, die brannten vor der Schulter des Orion, und Seabeams, glitzernd und strahlend nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente – sind verloren in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
Lukas Podolski

"Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist wenigstens an alle gedacht"
Vorsitzender Sheng Ji-Yang

"Sie sollen aufhören, mich mit ihrem Hafen zu langweilen!"
Friedrich Nietzsche



"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang."
Thomas Edison

"Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon so spät?"
Benjamin Bottom

"Kann man den Hauptgewinn auch in Nackedeiheftchen umjubeln?"
Gewinner eines Micky-Maus-Magazin-Gewinnspiels


"Fliegen schreibt man mit u e."
Johann Wolfgang von Goethe

"Wer hat uns verraten?"
Peer Steinbrück zu Martin Schulz.

"Eines Tages beleidige dich auf eine Weise, die selbst Du verstehst."
Ich zu einem Nazi

"Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr."
Hans Landa

“Ich hab Gary zu heiß gebadet und ihm die Haut abgezogen“
Ash Ketchum

"Mmm, this is a tasty burger."