Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Die Geschichte hinter dem Regenbogen
ist nicht so hübsch und nett wie einst erlogen
Aber ein Regenbogen ist einfacher als du errätst,
Dank der Hilfe, der Magie, des Pegasusgeräts"

-Augustin Jean Fresnel
_____

"Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immernoch?"
"Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immernoch?"
Angela Merkel


"Wer eine Tragödie überlebt, ist nicht ihr Held gewesen"
"Wer eine Tragödie überlebt, ist nicht ihr Held gewesen"
Superman

" Well, It's something!"
(18.03.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]" Well, It's something!"

-Marcell Reich Ranicki
______

"I'm so pathetic!"
"I'm so pathetic!"
Jede 12-jährige Facebook-Nutzerin

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken"
(18.03.2014)HoovyMetal schrieb: [ -> ]"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken"

-Dieter Bohlen
_____

"Ich bin dann mal weg."
"Ich bin dann mal weg."
Ich, gegen Halb zehn.

"Dann mache ich eben meinen eigenen Freizeitpark auf, mit Blackjack und Nutten!"
"Dann mache ich eben meinen eigenen Freizeitpark auf, mit Blackjack und Nutten!"
Harry Potter

"Das schlimmste ist Shampoo im Schwanzloch!"
"Das schlimmste ist Shampoo im Schwanzloch!"
Ranma Saotome

"Einmal hin, alles drin"
"Einmal hin, alles drin"
stegt an der Zimmertür von Rebeka

"Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer geeignet!"
"Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer geeignet!"
Die Thighslap Bros.

"Wer das liest ist doof."
"Wer das liest ist doof."
In allen Büchern die Twilight hat

" Las uns unsere Differenzen bei seite legen und zusammen arbeiten, ........ Du Monster"
" Las uns unsere Differenzen bei seite legen und zusammen arbeiten, ........ Du Monster"
Inkognito zu Alucard

"Eine wunderschöne Nacht, genau richtig für einen edlen Tropfen."
(18.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Eine wunderschöne Nacht, genau richtig für einen edlen Tropfen."
Bear Grylls

"Wenn Du nicht aufhörst, Mörder zu schicken, werde ich einen nach Moskau schicken, und ich werde keinen zweiten schicken müssen."
"Wenn Du nicht aufhörst, Mörder zu schicken, werde ich einen nach Moskau schicken, und ich werde keinen zweiten schicken müssen."
Obama zu Putin

"Eigentlich wollte ich einen Russenwitz erzählen, aber jemand Stalingrad."
(19.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Eigentlich wollte ich einen Russenwitz erzählen, aber jemand Stalingrad."
Polnischer Premierminister Donald Tusk

"Zurückziehen? Wir sind doch grade erst angekommen!"
"Zurückziehen? Wir sind doch grade erst angekommen!"
Luna beim Sex (ja sie hat einen Pimmel)

"Ich bin auf der ewig wärenden Mission meine Freundin zu retten!"
"Ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!"
Xandir! Ach Mist, das ist ja richtig...
Link!

"Jetzt Reichsadler! Wehrmacht denn sowas? SSkaliert hier langsam!"
(20.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Jetzt Reichsadler! Wehrmacht denn sowas? SSkaliert hier langsam!"

-Claus Schenk Graf von Stauffenberg
_____

"Das World Wide Web wird nie wirtschaftlich interessant werden."
"Das World Wide Web wird nie wirtschaftlich interessant werden."
Angela Merkel

" verschwinde Ausschließi, wir wollen dich ihr drin nicht!"