Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Möwen aus "Findet Nemo"

"Unser Job ist nicht getan, solange es noch nicht von jedem Spiel ein Letsplay gibt."
Angela Merkel auf der Gamescon



„Von Freunden kann man enttäuscht werden, nicht aber von Feinden, denn Feinde halten, was sie versprechen.“
Gaius Julius Cäsar

"Zu herrschen nur bin ich geboren"
Prinz Charles

"Sometimes I don't know if the Normandy is a warship or a traveling freak show"
Dave Lister



Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.
Alfred Nobel

"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich"
(11.02.2019)Filmfanatic schrieb: [ -> ]"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich"
Darth Revan

"Die Fähigkeit zu sprechen, macht Dich noch lange nicht intelligent."
Jon Arbuckle zu Garfield

"Let’s make this work a success."
Lehman Brothers

"if did want a grandchild, I’d just scrape all your previous mishaps into a big pile and knit a onesie for it."
Gott zu Adam und Eva

"Im Falle eines Falles ist richtig hinfallen alles!"
Michael Schumacher

“Ich habe keine Kosten gescheut”
Bill Gates



"Wenn ne Tussi sagt wir müssen reden, kannst du dir gleich selbst in die Eier hauen."
Conchita Wurst

"Ich habe nichts gegen Klassenjustiz; mir gefällt nur die Klasse nicht, die sie macht."
Der Schuldirektor meiner ehemaligen Schule

"Auf die Bäume ihr Affen. Der Wald wird gefegt."
Donald Trump, bei Brandverhinderungsmaßnamen.

"Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier! Alles gut bei dir?"
Dr. Doofenschmirtz zu Perry das Schnabeltier (aus der Serie "Phineas und Ferb")


"Doofenschmirtz. Fies sein ist unser Motto!"
Ludwig von Beethoven:

“Mich deucht, ich gebe nicht 1 F*ck!”
Prinz Hamlet


"Man reiche mir dir Tür, ich möchte gehen...."
Angela Merkel

"Diese selbst ernannten Experten und Auskenner sagen immer, wir dürfen den Anschluss nicht verlieren. Was aber, wenn die, die vorausrennen, in die falsche Richtung laufen?"
(21.02.2019)Dinaia schrieb: [ -> ]"Diese selbst ernannten Experten und Auskenner sagen immer, wir dürfen den Anschluss nicht verlieren. Was aber, wenn die, die vorausrennen, in die falsche Richtung laufen?"
Anakin Skywalker, während der Schlacht um Coruscant.

"Diese Party ist vorbei!"