Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heinz-Christian Strache fpö

"Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem."
Angela Merkel

"Kopf - ich gewinne, Zahl - du verlierst."
Jemand, der ein "Arkane Macht"-Deck spielt

"Topf der Gier erlaubt es mir, Zwei Karten zu ziehen."
Axel Krapotke

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf das Hochzeitsfoto wollte."
Jabba der Hutte

"Eine Kugel Schande mit Streuseln bitte."
Axel Springer

"Ich will hier nicht die Mann-Frau-Nummer spielen. Ich will lieber die Nicht-Sterben-Nummer spielen!"
Howard Stark

"Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit. Das ist... fortgeschrittene Dunkelheit!"
Forscherteam "Event Horizon Telescope" beim ersten Abbild eines schwarzen Lochs

"Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Helligkeitsstufe"
Malermeister zum Lehrling

"Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle."
Offenbarung des Johannes

‬"Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste. Es ist diejenige, die der Versuchung wiedersteht, Waschmittel zu fressen und sich dabei zu filmen."
Der Spee-Fuchs

"Nun, von wissenschaftlichem Standpunkt ausgesehen sollten wir alle... IN PANIK GERATEN!!!"
Alle seriösen Wissenschaftler nach deren Ergebnisse bei der Erforschung des Klimawandels

"Es ist nicht aller Tage. Ich komme wieder, keine Frage!"
Nick Fury

"Höhere Gewalt? Ich bin deine Frau! Ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!"
Dr. Amy Farrah Fowler

"Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."
Ein Vulkanier

"In dieser Stadt kann man sein, was man will. Und die hier sind eben nackt."
Klaus Wowereit

"Dass Deutschland Kriege verliert ist ja sowas von 20. Jahrhundert."
Helmut Kohl

"Nein, du bist als kleines Kind in den Kessel gefallen."
Melania Trump

"Geht ins Ohr, bleibt im Kopf"
Anweisung eines Arztes für ein Hörgerät

Die Schwachen können sich nicht aussuchen wie sie sterben.
Ein Gumba

"Nun, ein Kind sprang über mich hinweg und zerstörte ein Auto mit seinen Laseraugen!"