Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Superheld in seinem Alltag

"Ich konnte mich nicht entscheiden. Geh ich auf dem Roten oder soll ich ausweichen zum Gelben."
Optimus Prime (der gehört noch zum vorherigen Zitat)
Bündnis 90/ die Grünen

‬"Habe meine Ernährung umgestellt. Bier steht jetzt links im Kühlschrank."
Werner Wernersen

"Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden von selbst zerstören."
Abgaswartungsdokument von Volkswagen

"Mach dich nackig, wir müssen reden"
Ich

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten worden."
Jean-Claude Juncker

"Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit."
Starlight Glimmer

"Achtung, jetzt kommt ein Karton!"
DHL-Paketlieferant

"Lidl lohnt sich."
ApoRed

"Ich habe den Mond aufgegessen, und jetzt ist es dunkel!"
Rainer Calmund

"Mein Kopf! Er fühlt sich als, als wäre ein Wildschwein in einem Ohr rein und zum anderen wieder raus."
Der fast kopflose Nick

‬"Die einzige stabile Währung ist die alkoholische Gährung"
Barney Gumble

"Wieviele?"
"Alle."
"Alle! Keine! dass sind doch bürgerliche Kategorien." Das Känguru

‬"Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat."
Ich

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
Andrea Nahles SPD

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen."
Konfuzius

"Wenn Feuer an einer Fichte leckt, gibt's ein schönen Lichteffekt."
Feuerwehrmann Sam

"Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das wird ein Spass"
Ein Mitglied der Jungen Union

"Garantiert jeden Morgen actimelisiert."
Lance Armstrong

"Harry, hol schon mal den Wagen."