Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Verschwinde, Ausschließi, wir wollen dich ihr drin nicht!"
Ich!

"Wir werden alle erfrieren!"
"Ich auch?"
"Nein, Ausschließi, hier hast du eine warme Decke und eine Kanne voll mit köstlichem Kakao."
"Wir werden alle erfrieren!"
"Ich auch?"
"Nein, Ausschließi, hier hast du eine warme Decke und eine Kanne voll mit köstlichem Kakao."
Ausschließi und eine meiner Mitschülerrinen

"Wir können nicht alle drauf gehen und in der nächsten Folge dann einfach wieder dabei sein!"
"Wir können nicht alle drauf gehen und in der nächsten Folge dann einfach wieder dabei sein!"
Stan zu Kenny

"Where your Fears and Horrors come true"
"Where your Fears and Horrors come true"
Mlp Gen 3 Intro

"Isen't the World a lovly place?"
"Isn't the World a lovely place?"
Loki

"LEEEEEROY JENKINS!!!"
(20.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"LEEEEEROY JENKINS!!!"

-Jack Torrance
________

"Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
"Ich vertraue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Bush

"This ise a spicey meateball!"
"This ice a spicy meatball!"
Flynn Lockwood

"Ich war auch mal ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen."
(08.04.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Ich war auch mal ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen."
- ein sehr, sehr besoffener und geistig verwirrter Achilles


"Das Drachenblut ist stark in Euch!"
"Das Drachenblut ist stark in Euch!"
Darth Dovah

"Reiß ihn dir auf, Mann!"
(08.04.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Reiß ihn dir auf, Mann!"

-Der kleine Hunger
_______

"Wir schauen nur, aber wir sehen nicht."
(08.04.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Wir schauen nur, aber wir sehen nicht."
- Die Augen des Hombre Palido
_____

"Es gibt nichts, was es nicht gibt."
"Es gibt nichts, was es nicht gibt."
Green Lanten

"Durchkämmt die Wüste!"
"Durchkämmt die Wüste!"
Aladin, nachdem er vor Agrabah sein Toupet verloren hat.

"Wir werden erfolgreich sein! Kingdom Hearts wird sich für uns auftun."
"Wir werden erfolgreich sein! Kingdom Hearts wird sich für uns auftun."
Ein Flüchtiger vom Kingdom Liver zu seiner Familie

"Sweiper, nicht klauen! Sweiper, nicht klauen! Sweiper, nicht klauen!"
"Sweiper, nicht klauen! Sweiper, nicht klauen! Sweiper, nicht klauen!"

Vitali Klitschko


"Es gibt Leute, sie sagen sie könnte mich überlisten, schon möglich[Bild: 01-octcrynew.gif], schön möglich, aber können sie auch Patrone überlisten?
(09.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Es gibt Leute, sie sagen sie könnte mich überlisten, schon möglich[Bild: 01-octcrynew.gif], schön möglich, aber können sie auch Patrone überlisten?

Blackjack alias Security alias Queen Whiskey

------

"Shoot me, stab me or f*ck me, but whatever you do, don't let me think."
"Shoot me, stab me or f*ck me, but whatever you do, don't let me think."
Vladimir Pootis aka. Heavy Weaons Guy.

"No one touches Sasha!"
"No one touches Sasha!"
James Bond

"Wenn der Sieg feststeht muss man kämpfen"
(09.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Wenn der Sieg feststeht muss man kämpfen"

-Donald Rumsfeld
_______

"Ich habe ein Monster geschaffen."