Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Til Schweiger

"Was wollen sie jetzt von mir? Ich leg mich erstmal 3 Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter."
Der Ötzi

"Ich nehme diesen Preis nicht an!"
Ein Normalbürgerlicher über ein Markenprodukt

"War hier nicht gestern eine Schlacht?"
Methusalix

"Meine Nachbarn hören jeden Tag gute Musik, ob sie wollen oder nicht."
Troubadix

"Die Handlung dieses Werkes und die darin vorkommenden Personen sind fiktiv. Jedwede Ähnlichkeit mit reellen Ereignissen oder Personen ist rein zufällig."
Die Bibel

"Der Mensch stammt vom Affen ab. Der eine mehr, der andere weniger."
Pokemon-pony

Sie haben mich ins Gesicht gefilmt, das dürfen sie nicht.
Porno-Darstellerin

"Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter!"
Albert Einstein

"NICHTS! Ich habe NICHTS zu verkaufen! Wer braucht NICHTS? NICHTS, frisch von nirgendwo."
NIEMAND

"Der Weg ist das Ziel, aber manchmal steht das Ziel im Weg."
Ein Zebrastreifen

"Die Rangers habens drauf."
Captain John Boon (Space Rangers)

"Die Menschheit ist ein nutzloses Projekt."
Slartibartfaß

"Mach Platz für Chandra!"
Paul Panzer

"Happy Ebay to you."
Verleihnix

"Das liegt ausserhalb meines subjektiven Relevanzkorridors"
Data

"Haben sie schon gemerkt, wie ihr Busen straffer geworden ist?"
James Cameron zu Arnold Schwarzenegger

"Wir denken selten an das, was wir haben. Sondern immer an das was uns fehlt."
Ein Werbetreibender

"Und dann muss da Soße rein!"
Rach der Restauranttester

"If you need instructions on how to get through the hotels, check out the enclosed instruction book."
Trivago

"Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet."