Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jim Carrey zum Regisseur des Sonic-Films

"Du kannst den Göttern die Schraube rösten."
Hornbach

"Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig."
Pinkie Pie

"Machts gut, und danke für den Fisch."
Käpt'n Iglo

"Vor lauter Traktorstrahlen habe ich die grundlegendste Sache vergessen."
Jasper Junker

"Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren."
Ayn Rand

"Nein, du wirst nicht singen!"
Dieter Bohlen zu einem DSDS-Kandidat

"Erweitere dein Spielerlebnis."
Warren Buffet

"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin."
Ursula von der Leyen

"Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren."
Gutemine zu Majestix

"Lesen ohne Neugier ist wie Essen ohne Appetit"
Obelix

"Ich habe gerade Wauwau gemacht. Darf man denn nicht mal Wauwau machen?"
Donald Trump

"Immer lächeln und winken, denn du kannst sie nicht alle töten... aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen."
Skipper (Der Anführer der Pinguine aus Madagaskar)


"Könnte ich bitte ein Tröpfchen Milch in mein Wasser haben?"
Herkules

"Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt."
Ludwig van Beethoven

"Es geht auch um deine Zukunft, mein lieber Jugendlicher mit Migränehintergrund"
Bernd Höcke

"Is this some kind of cruel joke?"
Applejack über die Felder auf ihrer Farm:

"Man sieht's - es ist Obst im Haus!"
@TwieTwilight: So funktioniert das Forenspiel nicht. Bitte nochmal den Anfangspost lesen! Man muss sich einen Urheber zu dem Zitat ausdenken, dass der User vor einem gepostet hat, und dann selbst ein neues Zitat angeben.

@Fluttersparkle:
Das Kind in der Klasse, dass sich zu einem Film Notizen machen muss

"Der weiß ja nicht mal, was Isopropylprofimilbarbitursauresphenyldementhylaminophyrazolon ist, und das weiß ja nun jeder."
Günther Jauch

"Man sieht's - es ist Obst im Haus!" Werbekampagne Apple

"Mein Garten ist so klein, er hat Platz in meinem Büro."
Ein Obdachloser

"Roads? Where we are going we don't need roads."