Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Captain Falcon

"Du! Machst! Den! Kakao!"
Bauer zu einer seiner Kühe

"Alles Müller oder was?"
Max und Moritz beim siebten Streich

"Kakao zum Frühstück verursacht weniger Karies als Wasser!"
Empfiehlt einer von 10 Zahnärzten.



"Frei sein heißt, wählen können, wessen Sklave man sein will."
Anakin Skywalker

"A british toad must have Pizza.
A britsch toad requires nothing less."
Dolores Umbridge

"Seit es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwanten auch nicht mehr das, was sie mal waren."
Uncle Bens

"Wissen Sie wie spät es ist? Es ist schon fast Donnerstag."
Scott Lang

" Echt? "
" Äha."
" Wirklich?"
" Ja, wirklich."
" Ohne Scheiß?"
" Jaa..."
" Ne, echt jetzt? "
"Ja! "
" Ganz wirklich echt? "
" Ja! "
" Das ist ja so dumm! "
Typische Unterhaltung zwischen Hipstern

"There's no wrong way to fantasize."
Jesus

"Mach nie die Tür auf, lass keinen rein. Mach nie die Tür auf, sei nie daheim. Ist erst die Tür auf, dann ist's zu spät. Denn du weisst nie, wer vor der Türe steht."
Die Zeugen Jehovas

"Ich werde jetzt die Rücken-, Seit- und Bauchlage ausprobieren, und zwar OHNE ihre Gattin!"
Michael Phelps

"Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen."
Hannibal Smith

"Join me! And i will make your face the greatest in koridai...
Or else you will Die!"
Dieter Bohlen zu einem DSDS-Kandidaten

"Lampenöl, Seile, Bomben. Du willst etwas haben? Es gehört dir, mein Freund. Aber nur solange du genug Rubine hast."
Die NRA

"Nein!"
"Doch!"
"Ooh!"
Die drei Amigos

"Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.
Kabelbinder, Tesa, Seil finden dafür Eltern g**l."
Obi

"Jetzt mal ehrlich: Du bist hässlich, du bist haarig, und du stinkst. Wir tun wenigstens so, als ob wir dich mögen würden, und du könntest jetzt mal so nett sein und uns das Geheimnis verraten."
Piggeldy zu Frederick, der antwortet: "Nicht's leichter als das, komm mit."

"Jede Erkrankung ist eine Bereicherung der Medizin."
Der Medic

"Manche glauben, sie können mich überlisten. Schon möglich, schon möglich. Aber können die auch Patrone überlisten?"
Ein Influencer

"Eeeees ist der Li-La-Launebär..."