Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna Lovegood

"Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück. Dies ist der Grund warum ich nicht staubwische. Es könnte ja jemand sein, den ich kenne.
Argus Filch

"Ich sitze gerne mal ohne Wasser in der Wanne."
Ein Jawa

"Master-Blaster ist der Herscher vom Wasteland!"
Songtext von Stevie Wonder, "Master Blaster" 1980

"Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend."
Seymour Skinner

"Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will."
Halliburton

"Das Boot ist voll!"
Wickie

"Bitte lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt."
Robinson Crusoe

"Ich wollte diesen Körper, und mir war egal was ich dafür tun musste."
Joseph Merrick

"Ich war´s, ich hab´s bestellt, es war ganz allein meine Idee!"
CSU beim Erschaffen von dem YouTube-Kanal "CSYou"

"Hey, wer hat die Zwiebeln dahin gestellt?"
Gisele Oppermann

"Wollt ihr den totalen Arbeitsplatz?"
Das Zollamt

"Das ist Amerikas Arsch."
Harold Bornstein

"Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen."
Ein Versicherungsmakler

"Kein Anschluss unter dieser Nummer."
Leonardo Fibonacci

"Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, darum solte er in keinem Schlafzimmer fehlen."
Archibald Haddock

"Ich kann mit dir über Politiker reden, über Ölkrise, Atommüll, Wahlkampf, und Umweltverschmutzung- aber über nichts wichtiges!"
Alexa

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich."
Ein Typ in einem Callcenter

"Und wenn ein Bösewicht was ungezogen spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht."
Dornröschen

"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben -
Ich laufe jeden Tag Amok!"
Till Lindemann

"Bisexuell zu sein verdoppelt deine Chancen, in einem Club ein Date abzukriegen."