Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
007 Sound System-Dreamscape

"Es gibt Länder, wo was los ist. Es gibt Länder, wo so RICHTIG was los ist. Und es gibt Brandenburg."
Karl Wilhelm Friedrich (Brandenburg-Ansbach)

"Ich leide seit 13 Jahren unter Triskaidekaphobie."
Frau Mahlzahn

"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
Schlaubi-Schlumpf zu Schlumpfine

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Käpt'n Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."
Sebastian Alscher

"Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär."
Franz Josef Strauss

"Wird dieses 'wir begeben uns in Lebensgefahr'- Ding jetzt zur Gewohnheit."
Greta Thunberg

"Ein Patriot liebt sein Land, während ein Nationalist nur alle anderen Länder hasst."
Captain Amerika

"Wissenschafft basiert doch nicht auf Fakten!"
Alfred Nobel

"Der durchschnittliche 80jährige ist heute viel älter als früher."
Bildzeitung.


"Damals war alles besser."
Marty McFly

"Das schöne am Singledasein ist, dass man hervorragend seine Marotten kultivieren kann, bis man komplett beziehungsunfähig ist."
Ursula von der Leyen

"It's got electrolytes"
Maxwell Dillon

"Ein Western für Erwachsene ist ein Film, in dem der Held klüger ist als sein Pferd."
Nerdkultur

"Ach du meine Güte... Maschienen bauen Maschienen? Wie pervers."
Lightning McQueen aus Cars

"Rettungstruppe, auf sie!"
Mitch Buchannon

"Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh...Ziel wird wütend."
Angela Merkel

" Thunderbirds are GO!"
Doctor Who

"Wars will begin where you will, but they do not end where you please."
Donald Trump

Du bist nicht du wenn du hungrig bist!
Obelix

"Das ist geil, das ist Geil, Hurra, Hurra, die Schule brennt!"