Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nancy Pelosi

"Nach meiner Erfahrung ist ein warmes Wannenbad MIT Wasser zweckmäßiger als ohne."
Ihr Energieversorger

"Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei magischen Worten: 'Nicht mein Problem' "
Dalai Lama

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit"
Greta Thunberg beim Schritt auf die Treppen vor das schwedische Parlament

"Welches Schweinderl hätten sie denn gern?"
Alexander Gauland

"Powered by Baldrian"
Ratiopharm

"Niemand hat so viel Haare auf der Brust wie Gaston."
Old Spice

"Mit Linux wäre das nicht passiert!"
Bill Gates

"Ich bin ein Berliner"
Napoleon am 27.Okt. 1806

"Der wesentliche Unterschied zwischen einem Staat und einem Verein ist, dass man aus dem Verein austreten kann, wenn es unerträglich wird."
Steinmeier

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
Carl Hanratty

"Jetzt zeige ich dir mal, wie man einen Oreo-Keks isst."
Bastian Pastewska

"Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer."
Heidi Klum

"Das Bild hängt schief."
Stevie Wonder

"Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
Jean-Baptiste Grenouille

Phineas Nigellus Black (Das Bild hängt schief)

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann."
Wikipedia

"Exportweltmeister bleiben wir, dank Minen, Pharma, und Becks-Bier."
Duff Man

"Ich mach die Krosse Krabbe kaputt."
British Petroleum

"Geisel gerettet. Antiterroreinheit gewinnt."
Flynn Rider

"Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."
Sheldon Cooper

"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."