Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
David Wagner

"Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau."
Eliud Kipchoge bei seinem Marathonweltrekord

"Nachrichten sind das, was jemand irgendwo nicht veröffentlicht haben will. Alles andere ist Reklame."
Citizen Kane

"Wir sind noch nicht sicher, was wir damit anstellen sollen. Aber was man hat, das hat man."
Angela Merkel über die Flüchtlinge

"Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre."
Tragicomix

"Ich mache es wie der Mond. Wenn er zunimmt, nehme ich auch zu. Wenn er abnimmt? Soll er doch!"
Jack Black

"Wer früher stirbt, ist länger tot."
Bella Swan

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"
Hideaki Anno

"Kein Urheberrechtsgesetz im ganzen Universum wird mich aufhalten!"
Axel Voss

"Solange es keine Zeugen gibt, ist alles erlaubt."
Diego Maradona

"Ich und der liebe Gott, wir haben uns geeinigt."
Odin

"Rechtsextreme zünden Ausländer an, Linksextreme zünden Autos an- und das ist schlimmer, denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich ja keine."
Arthur Weasley

"Am kältesten ist es da, wo es am draussesten ist."
Edmund Hillary

"Hindernisse können mich nicht aufhalten, Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall."
Mario

"Ob Abkürzung oder Umweg - ich komme gewöhnlich da an, wo ich hin will."
Niko Kovac

"Wenn man ein 0:2 kassiert hat, ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Feng Shui Regel

"Mein Leib wird für euch hingegeben."
Jesus zu Kannibalen

"Ich meine, wir sind größer als eine Scheibe Toastbrot."
Eine Kleinpartei

"Mein Jott! Ein Schwamm der Breakdance macht!"
Motsi Mabuse

"Wenn es klingelt, geh ich immer mit Jacke zur Tür. Je nachdem wer es ist, will ich entweder gerade weg oder bin eben erst heimgekommen."
Tim (und Struppi)

"Ist Mayonnaise ein Instrument?"