Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angela Merkel, wenn man ihr das Internet zeigt

"Experten sind sich einig: Ein Doktortitel ist ein akademischer Grad, der nicht unbedingt etwas mit Medizin zu tun haben muss. Man kann sogar einen Doktor in Musik machen."
Farin Urlaub

"Ich verhandle nicht mit Terroristen!"
Ein Lehrer zu einem Schüler.

"Was gibts in China als Strafe fürs googlen von 'Freiheit'?"
Argus Filch

"Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: 'Keine Ahnung, ob's gut geht, aber witzig wird's bestimmt."
Jesus

"Die Politiker in Deutschland stehen zur Zeit in einem großen Verdrängungswettbewerb. Allerdings nicht untereinander - sie verdrängen gemeinsam die Realität."
Gerhard Schröder

"Ich habe mich dazu entschlossen zu kündigen und durch die Welt zu reisen, bis all mein Erspartes aufgebraucht ist. Meinen Berechnungen nach sollte ich nach 14 Uhr wieder zu Hause sein."
Das Känguru

"VIPs sind sehr wichtige Leute."
Rarity

"Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt."
Entwickler von Windows Vista

"Wir hätten alle sterben können, oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen."
Wolverine

"Diese Schule ist der komplette Schrott und voller Schwuchteln!"
Vincent Crabbe

"Ich leihe mir gerne 3 jährige Kinder aus, setze sie an meinen Tisch, verbiete ihnen Cola zu trinken und erfreue mich dann an den Tobsuchtanfällen in der Öffentlichkeit. Sie etwa nicht?"
Dolores Umbridge

"Hey, sie sind doch Harry Potter! Ich hab sie im Radio gesehen!"
Stan Shunpike

"Bier stellt keine Fragen, Bier versteht."
Barney Gumble

"Etwa Einhundert Leute versammelten sich heute vor einem Gebäude welches irgendwie was mit Politik zu tun hat. Immer wieder kam es Aufständen, Unruhen, Demonstrationen und anderen Synonymen für die Zusammenkunft unzufriedener Menschen. Der Grund: Brutale Killerspiele."
Duke Nukem

"Warum ist Staub auf weissen Möbeln schwarz und auf schwarzen Möbeln weiss?"
Vsauce, Michael Stevens

"Wasser allein schmeckt schon scheußlich- aber auch noch heißes Wasser!?"
Dorie

"Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe das ist okay?"
Der Grinch

"Wir sind eine gute Mannschaft mit nem geilen Team."
Ich gestern beim Splatoon 2 Zockerabend mit Freunde

"Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal Klappe halten."
Melania zu Donald Trump

"Welch grosser Künstler scheidet mit mir dahin."