Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hitler

"Aber ein Pfirsich kann Tai Lung nicht besiegen!"
Veganer

"Es steht geschrieben, dass nur Link Ganon schlagen kann."
Steven Hawking

"Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiss ich genau, wie gross das Loch im Garten sein muss."
Yami Marik

"Aktuell ist es einfacher, bei einem Erdbeben Stärke 9 jemandem die Augen zu lasern, als heil dort anzukommen."
Sauron (Das Auge Mordors) zu Frodo Beutlin

"Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Thanos (Voll kreativ, was?)

"Erst wenn der letzte Baum gefangen, das letzte Geld vergiftet, und der letzte Fisch gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann. Oder so."
Greta Thunberg

"Also gut, dann gehen wir ins Schlafzimmer, entledigen uns der Kleidung, legen sie uns sorgfältig zusammen und erliegen der Ekstase des Liebemachens."
Anastasia Steele

"Das monatliche Gehaltsvolumen meines Arbeitstarifs ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit. Möchten sie weiterhin meine volle Arbeitsleistung nutzen? Sie können zusätzliches Arbeitsvolumen ab 699 Euro zubuchen.Bitte beachten sie, dass zu viel gebuchtes Arbeitsvolumen nicht auf den Folgemonat übertragbar ist."
Das Känguru

"Das übertreibende downloaden von Dateien aus dem Internet ist gefährlich. Wenn man nur downloadet, ist irgendwann nichts mehr übrig."
Axel Voss

"Oft bereue ich im Nachhinein, was ich im Streit gesagt habe. Mir fallen die richtig guten Beleidigungen erst später ein."
Coldmirror

"Ich gebe den Leuten einen Finger, und sie wollen gleich die ganze Hand."
E.T.

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden."
Ein Mario-Kart-Spieler

"Vorhin hast du irgendwas über Wege gesagt, aber du bist falsch. Ein weg ist etwas was man für sich selbst macht. Lass mich dir zeigen wie es geht."
Zeugen Jehovas

"Sie sind verhaftet, auf der Stelle!"
(06.12.2019)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Sie sind verhaftet, auf der Stelle!"
General Staedert, als das Böse erscheint.

"Haben Wir noch eine größere Waffe, als eine 240er?"
Lara Croft

"Ich möchte dieses Jahr nicht beenden, ohne mich mit allen Leuten wieder gut zu verstehen, mit denen es Krach gab. Also entschuldigt euch gefälligst bei mir!"
Der Grinch

"Weihnachten ist für Leute, die zwar ein Jahr älter, aber keinen Cent reicher geworden sind."
Jesus

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."
Heidi Klum

"Man kann nicht alle glücklich machen, aber es ist nicht schwer jedem auf den Sack zu gehen."
(07.12.2019)Halliwell schrieb: [ -> ]"Man kann nicht alle glücklich machen, aber es ist nicht schwer jedem auf den Sack zu gehen."
Pater Vito Cornelius

"Time not important! Only Life important!"