Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celebi

"Rettet die Wale, findet Nemo!"
Jules Verne

"Wenn ich morgens den Kaffee durch Glühwein ersetze, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger."
(08.12.2019)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Wenn ich morgens den Kaffee durch Glühwein ersetze, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger."
Ruby Rhod


"Gradenko, haben Sie nicht gesagt, alle Waffenfabriken wären gesichert?"
Michail Kalaschnikow

"Ist ihnen wieder eine Leiche über den Weg gelaufen."
Tim Burton

"Am aller aller liebsten ess ich Choco Crispies!"
Tony Tiger

"Ist das Wasser auch wirklich keimfrei, es kommt mir ziemlich suspekt vor."
(10.12.2019)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Ist das Wasser auch wirklich keimfrei, es kommt mir ziemlich suspekt vor."
Dr. Alan Grant


"Gott erschafft Dinosaurier; Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott; Adam erschafft Dinosaurier."
Eva

"Es ist Freitag der 13. Eine schwarze Katze überquert vor mir die Strasse und ich denke, jetzt passiert ein Unglück. Prompt kommt ein Auto und überfährt die Katze."
Julius Caesar

"Sagten Sie nicht ihr Hund wäre nicht bissig?"
Roy Horn

"Bin seit zwei Stunden auf der Weihnachtsfeier... Alle voll, ich duze den Chef und habe eine Beförderung ausgehandelt! Jetzt muss ich bloss noch herausfinden, welche Firma hier grade am feiern ist."
(13.12.2019)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Bin seit zwei Stunden auf der Weihnachtsfeier... Alle voll, ich duze den Chef und habe eine Beförderung ausgehandelt! Jetzt muss ich bloss noch herausfinden, welche Firma hier grade am feiern ist."
James Bond


No, what i want to say is, that life, uh... finds a way."
(13.12.2019)Kasu schrieb: [ -> ]No, what i want to say is, that life, uh... finds a way."
Gott



"Macht das Herz nicht mehr Poch, Heckler und Koch.
Volker Kauder

"Pack den Tiger in den Tank."
Tarzan

"Was heißt Verspätung auf japanisch? Doi Che Ban!"
Um Lay Tung (Chinesischer Verkehrsminister)

"Ich habe ein Amt und keine Meinung."
Angela Merkel.
"Hilfe, Hilfe, Ich werde unterdrückt!"
Nummer vom Callcenter

"Ich kann nicht schlafen, weil ich nicht weiss, ob es Drachen traurig macht, dass sie keine Kerzen ausblasen können."
Fluttershy

"Man braucht zwei Jahre um Sprechen zu lernen und fünfzig Jahre um zu lernen, still zu sein."
Siri

"Hol den Wodka, wir müssen über Gefühle reden."
Romeo zu Julia

"Wer Apple-Produkte kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."