Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
J. R. R. Tolkien

"98 Prozent unserer Kinder sind hochbegabt. Nach der Schule sind es noch 2 Prozent."
Zeki Müller

"Meine Strategie gegen den Klimawandel: Weniger Ausatmen."
Ein Politiker


"Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
Leonardo DiCaprio

"Ich kann dir meinen bösartigen Plan gerne ausführlich erklären- indem ich dir einen Bus an den Kopf werfe."
FlixBus

"Als ich in den Spiegel sah, wurde mir klar, warum ich solche Kopfschmerzen hatte."
Walter Tell

"Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser."
Robin Hood

"Dein Leben ist zu kurz, verschwende es nicht mit Sachen, die du nicht machen willst."
Phineas Flynn

"Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer ins Verlies Navidad."
Michel Bully Herbig vor 23 Jahren

"Und wie heißt diese Nummer?"
"Die Aristokraten!"
Uno Klimagipfel Madrid 2019

"Ich habe schon immer vermutet, dass die Schule gesundheitsschädigend ist, aber jetzt kann ich es beweisen!"
Harry Potter

"Ich habe die zweitgrößte Bank Frankreichs überfallen. Und das mit nichts als einem Kugelschreiber!"
Ronald Biggs

"Lieber Gott, bitte mach, dass mich heute niemand zum saufen einlädt. Du weisst, wie es immer endet."
Jesus von Nazareth

"Ich muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir."
Aquaman

"Bis zur Unendlichkeit! Und noch viel weiter!"
Ein Proktologe während er Trump untersucht.


"Da lern' ich doch lieber für mein Gossenabitur"
Hermine Granger

"Knapp vorbei ist auch daneben."
Jäger beim Zielschießen

"Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde."
Anwerbungsslogan der US-Army


"Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer."
Mario Barth

"Die ballistischen Untersuchungen ergaben, dass die Morde mit der Waffe des Täters gemacht wurden."
Inspektor Clouseau

"Laut P-Artikel Sektion 20 Absatz 3 dürfen Verdächtige nur von Personen gleichen Geschlechts durchsucht werden."