Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christoph Kolumbus

"Verflucht soll sein, wenn ich betrogen habe! Der Blitz soll mich auf der Stelle treffen."
Der Lügenbaron

"Da soll mich doch... ein fliegender Eiswagen erschlagen!"
Der fliegende Holländer.

"Ich hab genug von diesen, sich mit Müttern fortpflanzenden Schlangen, in diesem, sich mit Müttern fortpflanzenden Flugzeug!"
Eine Stewardess in der ersten Klasse

"Wie kannst du behaupten dass Beethoven berühmt ist, wenn sein Bild noch nie auf einer Sammelkarte drauf war?"
Walter Lehnertz (Waldi)

"Ach? ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe..."
Sebastian Vettel

"Ich war gut in Mathe, bis jemand auf die Idee kam, das Alphabet hineinzumischen."
John Forbes Nash Jr.

"Um das Fußballspiel für den Zuschauer einfacher zugänglich zu machen, machen wir die Trikots farbenfroher und teilen die Mannschaften in die Guten und die Bösen ein. Komplitzi.. Komplififi... schwierige Regeln werden abgeschafft. Der Ball unter anderem übrigens auch."
Axel Krapotke

"Ich glaub' mich knutscht ein Elch."
Findus

"Dormammu, ich komme um zu verhandeln."
Theresa May

"Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen."
Cindy aus Marzahn

"Wenn man jemanden wie Sie zum Feind hat, braucht man echt keine Freunde mehr!"
User über Facebook

"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen."
UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi

"Und wäre sein Leib eine Kanone, er würde sein Herz auf ihn schießen."
Coppenrath & Wiese

"Ja, ich stimme der Lizenzvereinbarung zu."

(Oh, wurde geninjat.)
Angelo Kelly

„Wenn du denkst, du hast ’nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse!“
Spiegel bei Schneewittchen

"Und wäre sein Leib eine Kanone, er würde sein Herz auf ihn schießen."
Beziehungsstatus Davy Jones zu Jack Sparrow

"Wir brechen ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so."
Die Daltons

"Welches Schweinerl hätten'se gerne?"
Kermit

"Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und sagt Weihnachten ab."
Josef Stalin


"Wer zum Teufel ist John F. Kennedy?"
Lee Harvey Oswald

"Ich habe gestern Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Die Bilanz heute früh: Zwei Käfer, ein dutzend Stechmücken, eine Ameisenstrasse, ein Feldhase, zwei BND Überwachungsdrohnen und eine chinesische Reisegruppe."