Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shaun das Schaf

"Kann man mal bitte mit diesem verdammten Hämmern aufhören?"
Mario zu einem Hammer-Bruder

"Zeit für ein D-d-d-d-duell!"
Clint Eastwood

"Ich hätte einen guten Papst abgegeben."
Silvio Berlusconi


"Nüchtern betrachtet ist betrunken oft besser"
Sybill Trelawney

"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit von Irrwitz und Idiotie."
Dr. Emmett Brown

"Deine Mutter vermisst dich, aber sie kann es nicht sagen, weil die Kuh ihr den Kiefer gebrochen hat. Sie wird sich erholen... deine Mutter auch."
Milchwirt Martin, ein frauensuchender Bauer

"Es ist erstaunlich, was man alles erreichen kann,
wenn man sich nicht darum kümmert."
Tuxedo Mask

"Ich weiß, was ich weiß; doch nur das was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich´s gerne besser wüsste."
Albert Einstein

"Und wieviel kostet das Gratiswochenende?"
Dagobert Duck

"Und jetzt kommt die Riesenfaust!"
Terence Hill


"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
Stephen Hawking

"Meine Kinder schockt überhaupt nichts mehr. Ausser Einhörner. Bei Einhörnern flippen sie aus."
Beatrice Horseman
"'Some may never live, but the crazy never die."
Aro aus Twilight

"Manchmal ist man gar nicht zu blöd, die Scheisse ist nur kaputt."
B. A. Baracus

"Hast Du es etwa nötig, Deine Frau um Erlaubnis zu fragen?"
Allan Ripley

"Wenn es keine Hunde gäbe, würde ich nicht leben wollen."
Cruella De Vil

"Wenn mir langweilig ist, fahre ich zum Supermarkt, stelle mich an der Kasse in die Schlange, lege drei Warentrennstäbe aufs Band und erkläre der Verkäuferin, dass ich den mittleren gerne kaufen würde."
Stan Laurel

"Jeden Tag 'ne Line, ein bisschen Lyric muss sein."
Amy Winehouse

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Mario Barth

"So ein großer Feuerball, Junge! BAM!"