Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luigi

"I don't climb for girls or money. I climb 'cause it's fucking funny!"
Steven Hawking....  mal wieder. Der ist aber auch ein Sprücheklopfer gewesen.

"People don't always tell you what they are thinking. They just see to it that you don't advance in life."
Stan Lee

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
Alice Kingsleigh

"Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen."
George Harrison

"Es ist allgemein bekannt, dass ein unsichtbarer Fisch nie existiert hat!"
Das unsichtbare, rosafarbene Einhorn

"Ich hatte Sex mit Sahra Wagenknecht, letzte Nacht in meinem Traum."
Sigmund Freud

"20 Prozent auf alles- außer Tiernahrung."
Bundesnetzagentur bei der Versteigerung der 5G Lizenzen.

"Wenn ich hier rauskomme brauch ich ne Tetanusspritze."
Cruella De Vil

"Lieber keine Freunde als ganz allein."
Facebook user

"Woher weißt Du, dass das unsichtbare rosafarbene Eichhörnchen rosafarben ist?"
Der unsichtbare Fisch

"Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!"
Sybill Trelawney

"No no, no no no no, no no no no, no no; there´s no limit!"
Chuck Yeager

"Nein, Nein. Wir müssen hier Ordnung reinbringen. Also alle singenden Hitler nach links und alle tanzenden Hitler nach rechts."
Friedrich Merz

"Mir ist alles egal, total egal, das klingt vielleicht jetzt brutal, doch find´s völlig normal; bin kein bisschen sozial und auch nicht kollegial; ich gehe niemals zur Wahl, denn mir ist alles egal."
Angela Merkel

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde."
Phineas Nigellus Black

"Der Planet hier ist ganz okay. Aber man darf auch die Augen nicht davor verschliessen, dass es keine Lichtschwerter gibt."
Neil Armstrong

"Siehst gut aus, heute schon gekotzt?"
Heidi Klum


"Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden."
Ein Kleinkind beim essen von Brokkoli

"Ich bin ein Cop. Ohne Ausweg. Ich höre Audible."
Blechpolizist Vinzenz

"Wenn du den Wert des Geldes kennenlernen willst, versuche, dir welches zu leihen."