Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paul Atreides

"Wenn man nicht die Klappe halten kann.
Einfach mal Ahnung haben."
Wiesel Buck (Ice Age)

"Ach männlich, weiblich, das sind doch bürgerliche Kategorien."
Klaus Kinski

"Ich werde dich auf deinen Platz zurückverweisen, wo du hin gehörst."
Terence Hill

"Sagen Sie mir, wenn Sie mit mir ein kühles Blondes zischen wollen!"
Münchner Oberbürgermeister am Oktoberfest 2020

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
Adolf Hitler

"Der zweite Weltkrieg wäre ohne Adolfs Leistungen undenkbar gewesen!"
Rudolf Dassler

"Wir sind vielleicht nicht die Power Rangers- aber wir haben trotzdem Power!"
Buzz Lightyear

"Wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, waren Raupen im Salat."
Gordon Ramsay

"Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter."
Benoit Mandelbrot

"Aber ich trainier Beine nich, weil man sie im Club nicht sieht!"
Peter Dinklage

"Ich trage seit ein paar Tagen ein Fitnessarmband. Es mault mich an, wenn ich eine Stunde reglos auf der Couch liege. Wenn ich dann aufstehe, zum Kühlschrank gehe und mir ein Bier hole, lobt es mich. Das Konzept überzeugt mich und ich empfehle das Armband uneingeschränkt weiter. Top!"
Reiner Calmund

"Ich bitte das ganze nicht dahingegen mißzuverstehen,das eventuell die Möglichkeit besteht, dies zu einem späteren Zeitpunkt als Schritt in die richtige Richtung zu betrachten."
(10.05.2020)Quantum Flux schrieb: [ -> ]"Ich bitte das ganze nicht dahingegen mißzuverstehen,das eventuell die Möglichkeit besteht, dies zu einem späteren Zeitpunkt als Schritt in die richtige Richtung zu betrachten."
George Washington


"Das ganze Gehirn weggelutscht!!!"
Head & Shoulders

"Wer zuletzt stirbt, stirbt am besten."
(12.05.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Wer zuletzt stirbt, stirbt am besten."
Schlachtruf der Dark Angels


"Ruf doch mal an, Telekom!"
Alexander Graham Bell

"Ich bin zu 95% wunderschön und zu 5% verrückt. Warte... oder war es andersrum?"
Donald Trump

"Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden."
Joker

"Was ich nicht weiss, macht mich auch nicht klüger."
Obelix

"Nanananananana, Nananananana, wir sind Nummer Eins, Hey!"
CDC US-Gesundheitsbehörde

"Um aus dem Gefängnis freizukommen, können Sie 50 Euro an die Bank zahlen oder einen Pasch würfeln."