Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urteil im Abgas Diesel Skandal.

"Unser Tagesgericht ist nach philosophischen Aspekten zubereitet. Thema heute ist die Dualität des Menschen.
Deshalb sind die Fischstäbchen außen verbrannt und innen noch gefroren. Also ja, das muß so sein."
McDonalds Filet-O-Fish

"Das ist Art Attack, Das ist Art Attack- Jetzt kommt Art Attack!"
Vincent van Gogh kurz bevor er sich sein Ohr abschnitt

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?"
Mannekenpix der Belgier

"Diese von Rechten durchzogene Sprache! Wieso kann man nichts Linksanwalt werden?"
Konrad Duden

"Ich benutze nicht nur das Gehirn, das ich besitze, sondern borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann."
(21.05.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Ich benutze nicht nur das Gehirn, das ich besitze, sondern borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann."
Jair Bolsonaro


"Unschuld gibt es nicht; Nur unterschiedliche Facetten der Schuld."
(21.05.2020)Kasu schrieb: [ -> ]"Unschuld gibt es nicht; Nur unterschiedliche Facetten der Schuld."

Hans Filbinger

"Common sense isn't."
Ich während ich meine Maske aufsetze

"Gleich platz´ ich... glei...glei...gleich platz´ ich!
ICH PLATZE!"
(22.05.2020)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]"Gleich platz´ ich... glei...glei...gleich platz´ ich!
ICH PLATZE!"
Peter Altmaier


"Ein Mann, ein Auto, ein Computer!"
Ein IT-Techniker auf dem Weg zum Kunden.


"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
Kate Moss

"Ausnahmen sind nicht immer die Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein."
Moses

"Läuft gerade super. Ich war in drei Kneipen und jede Kellnerin wollte meine Adresse und meine Telefonnummer."
(28.05.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Läuft gerade super. Ich war in drei Kneipen und jede Kellnerin wollte meine Adresse und meine Telefonnummer."
Elon Musk


"Ihr müsst auf den Zehenspitzen laufen!"
Obelix

"Mein Gehirn ist wie ein Internetbrowser: 16 Tabs offen, mindestens 3 hängen und ich weiss nicht woher diese nervige Musik herkommt."
Ich

"Das macht Spaß und ist fair."
Christian Drosten

"Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen ...komischer."
Donald Trump

"Ich müsste nur mehr Zeit haben. Hey, Moment mal! Ich hab soviel Zeit wie ich will, ich hab ne Zeitmaschine!"
Frito Pendejo

"Die Zeit mag Wunden heilen aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."
Heidi Klum

"Die Handtasche muss leben!"
Rudolph Moshammer

"Gerüchte über mich? ...ihr würdet Augen machen, wenn ihr erstmals die Wahrheit wüsstet..."