Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Gerüchte über mich? ...ihr würdet Augen machen, wenn ihr erstmals die Wahrheit wüsstet..."


Corona

"Besser einander beschimpfen als einander beschießen."
Manuel Neuer

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
HAL 9000

"Sie sehen aus wie Schokokekse- und schmecken auch so. Aber es sind Frühstücksflakes!"
Meriadoc Brandybock

"Mein Tod hat mich unsterblich gemacht!"
Stan Lee

"Das Internet wird zum Stadtplatz für das globale Dorf von morgen."
4chan

"Gib Gas, ich will Spaß!"
Jim Knopf

"Und sollte ich vergessen haben, jemand zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
(07.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Und sollte ich vergessen haben, jemand zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!"
Donald Trump


"Die Renten sind sicher."
Karl Marx

"Es ist schlimm, wenn man merkt, dass man alt wird, aber es ist schlimmer, wenn man es nicht merkt."
Methusalem

"Was interessiert mich die Beinamputation ihres Sohnes? Er wusste, was er tat, als er zur Bundeswehr ging."
Dr. Google

"Wenn die katholische Kirche sich als Erotikdienstleister deklariert, steht der sofortigen Wiederöffnung der Gotteshäuser nichts mehr im Weg."
(10.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Wenn die katholische Kirche sich als Erotikdienstleister deklariert, steht der sofortigen Wiederöffnung der Gotteshäuser nichts mehr im Weg."
Dr Sommer


"Russias Borders will stretch from coast to coast - For a united Russia is our destiny!"
Kim Jong Un

"Nach dem Geburtstag, ist vor dem Geburtstag."
Harry Potter

"Ich wäre am Boden zerstört, sollte ich irgendwann herausfinden, dass Hogwarts existiert und ich nur ein bescheuerter Muggel bin."
David Copperfield

Es gibt Dinge, die wir uns zwar erklären können, aber trotzdem nicht verstehen.
Werner Heisenberg

"Wieso sollte ich mit den Toten reden wollen. Ich hab ja nicht mal Lust mit den Lebenden zu reden."
Asrael

"Die beste Lösung ist meisst die einfachste!"
Leonardo Da Vinci

"Von allen Dingen die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten."
(13.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Von allen Dingen die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten."
Kellyanne Conway


"Alte Bauernweisheit, Hassan: Man kann den Messias nicht töten!"
Jair Messias Bolsonaro

"Manchmal lege ich eine Packung Merci auf meine Fussmatte, damit meine Nachbarn denken, es gibt Menschen, die mich mögen."