Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Manchmal lege ich eine Packung Merci auf meine Fussmatte, damit meine Nachbarn denken, es gibt Menschen, die mich mögen."
Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer


"Ionenwerfer bereit!"
Lord Garmadon

"Lebst du noch oder wohnst du schon?"
Anubis

"Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot."
Ein Idiot in Uniform.

"Ein Idiot in Uniform ist immer noch in Uniform!"
Yuri


"Böses gebiert nur wieder Böses!"
Stefan Weidner

"Ich wollte vorhin Geld holen, hab aber meine Maske vergessen."
V

"Ich habe heute leider kein Foto für dich."
Passbild-Fotograf

"Wer hat die Zwiebeln dahin gestellt?"
Shrek

"Feinde des Erben, nehmt euch in acht!"
Gandhi

"Fürchtet Lob mehr als Tadel! Einer, der euch tadelt, hat sicherlich mehr Ursache dazu, als einer, der euch lobt."
Franklin D. Roosevelt

"Oh. Da ist Schlagsahne. Hier müssen Menschen sein."
Captcha

"Ich bin nicht klein, ich bin einfach nur platzsparend."
(29.06.2020)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Ich bin nicht klein, ich bin einfach nur platzsparend."
Das kleine A....loch


"Du bist schon alt, ich bin noch knusprig! Ich erb dein Geld, das find ich lustig!"
Ivanka Trump

"Ich bin der Eiermann, sie sind die Eiermänner, ich bin das Walross, koo-koo-kachoo."
(29.06.2020)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]"Ich bin der Eiermann, sie sind die Eiermänner, ich bin das Walross, koo-koo-kachoo."
Mark-Uwe


"Nichts macht die Liebe zu Uns kleiner; Auch nicht die Gicht, auch nicht Alzheimer!""
Steuerbehörde

"Ich habe den spannensten Job der Welt und es gibt noch viel zu tun."
Clemens Tönnies

"Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere nie! Ich bin ein Gewinner!"
Rainer Calmund

"Probier's mal mit Gemütlichkeit."
Sebastian Vettel

"Life has become immeasurably better since I have been forced to stop taking it seriously"
Benedikt XVI

"Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."