Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dr. Frankenstein

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts."
Michael Lauber (schweizer Staatsanwalt, der sein geheimes Treffen mit dem FIFA Boss 'vergessen' hat)

"Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist."
Lt. Commander Tuvok

"Entschuldigung, ich komme nicht mehr mit. Darf ich einfach den Kopf verlieren und verrückt werden?"
Ludwig XVI.

"Also wir steuern direkt in die Sonne, können unseren Kurs nicht verändern und haben die Crew verloren. Gibt es denn noch irgendwelche anderen Probleme?"
Horst Seehofer

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
Das Känguru

"Vor 40 Millionen Jahren hatte ich die beste Unterhaltung meines Lebens. Sie war mit einer Kaffeemaschine."
George Clooney

"Arbeiten wie die Profis"
Die New Kids

"Zucker ist Böse! Zucker macht Hyperaktiv! Hitler mochte Zucker!"
Sensodyne

"Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter."
Die Teletubbies

"Gebt uns ruhig die Schuld. Den Rest könnt ihr behalten."
Friedrich Engels

"Nicht immer, aber immer öfter."
Putin auf die Frage, wie lange er sein Land regieren will

"Squadola, wir sind in der Luft!"
Ein Ryanair-Pilot am ersten Arbeitstag

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau...
du bist hässlich und nicht schlau."
Die Bachelorette

"Hab gerade den Ausgang von IKEA gefunden. Was hat es mit diesem neuen Virus auf sich???"
Pettersson

"Wenn empfindungsfähiges Leben im Universum Erfolg haben will, darf es keinen Sinn für Verhältnismäßigkeiten haben."
Boris Becker

"Ich ziehe es vor zu glauben, dass Gott nicht tot ist, sondern nur betrunken."
Stephen Hawking

"Gib einem Mann eine Waffe, und er wird eine Bank ausrauben.
Gib einem Mann eine Bank, und er wird alle ausrauben."
Lehman Brothers

"Wir werden einen Weg finden und wenn wir keinen finden, dann bauen wir einen."
Ole Kirk Christiansen

"Wenn eine Seele zu haben bedeutet, das man in der Lage ist, Liebe, Treue und Dankbarkeit zu empfinden, sind Tiere besser darin als die meisten Menschen."
Sid

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."