Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Douglas Adams.

"You might want to think twice before you try to use a man's conscience against him. It may turn out he doesn't have one."
CAPTAIN Jack Sparrow

"Join me for a ride, speed up the music, join me for a ride, Maximum Overdrive!"
Troubadix

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Professor Hubert J. Farnsworth

"Ah, jetzt, ja! Eine Insel!"
Francesco Schettino

"Noch drei Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke für Weihnachten zusammen."
Kaya Yanar

"Ich beachte mich selber als intellektuell."
Tom Riddle

"Ich bin doch nicht blöd."
Tech-Nick

"Es tut der Schönheit eines Sonnenuntergangs keinen Abbruch, wenn man weiß, wie er funktioniert."
Galileo Galilei

"Ich wollte Blut spenden, aber ganz ehrlich, das mach ich nie wieder! All die blöden Fragen: -Von wem ist das? -Wo haben sie das her? -Wieso ist es in einem Eimer?"
Graf Zahl

"Männer brüllen nicht. Frauen brüllen. Und sie werfen mit schweren Gegenständen nach dir..."
"Und was macht der Mann?"
"Er liest Liebesgedichte... und duckt sich eine Menge."
Christian Grey

"In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich."
Sybill Trelawney

"Hey Gronkh, du hast da Kohle übersehen!"
RWE

"Ich will nicht ausgerechnet jetzt sterben. Ich habe immer noch Kopfschmerzen und ich will nicht mit Kopfschmerzen in den Himmel kommen. Da wär ich schlecht gelaunt und hätte überhaupt kein Spass an der Sache."
Enton

"Oh Kinder, 3 Uhr morgens!"
Ich jedes mal am Wochenende zu der Zeit

"Diese Idee ist vielleicht verrückt genug.... UM UNS ALLE UMZUBRINGEN!!"
Commander Riker zu Captain Picard nach Aktivierung der Selbstzerstörungssequenz

"Wer die DDR nicht vermisst, der hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, der hat keinen Verstand."
Josef Stalin

"Mitten drin statt nur dabei."
Ein V-Mann vom Verfassungsschutz

"Danke, aber unsere Prinzessin ist in einem anderen Schloss."
Die Panzerknacker

"Das Tolle an Schlechter Laune: kostet nix, ist nie gespielt und hält länger als Gute!"
Muffi-Schlumpf

"Das! Ist! Sparta!!"