Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Google Maps

"Geld macht glücklich, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man's hat, wenn man's braucht."
Finanzvorstand von Schalke 04

"Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster schmeißen kannst."
Morpheus

"Ich werde meine Uhr am 25. Oktober keine Stunde zurückstellen! Sind wir doch mal ehrlich, wer braucht schon eine Extrastunde von 2020."
Meister Secundus Minitius Hora

"Bruder, muss los!"
Fred Weasley

"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."
Die Dodos aus Ice Age

"Yu-Gi-Oh! spielen ist genau wie Sex. Man macht es meistens auf einem Tisch, schämt sich hinterher und es macht immer weniger Spaß, je älter man wird."
Jeff Albertson

„Wenn du mich nochmal duzt, hau' ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!“ 
Joe Biden beim TV Duell mit Trump

"Das schönste am Morgen danach ist das Frühstück davor."
Tony the Tiger

"Was mehr als zwei Esslöffel Tomatensauce enthält, gilt als Gemüse."
Dr. Oetker

"Wann wird der Zankapfel endlich zur verbotenen Frucht erklärt?"
Ein Zentrist

"Ich denke, es ist an der Zeit, dass sie anfangen, an Geistergeschichten zu glauben- sie stecken in einer drin!"
Donald Trump

"Ich habe meine Geduld testen lassen. Ich bin negativ."
Rüdiger Hoffmann

"Sage mir, welche wissenschaftliche Ergebnisse du gefunden hast und ich teile dir mit, welches Wirtschaftsunternehmen dich protegiert hat."
Morgan Spurlock

"Gesetze sind wie Würste- man schaut besser nicht zu, wenn sie gemacht werden."
Clemens Tönnies

"Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist einmal genug."
Tony Stark

"Call me, beep me, if you wanna reach me."
Bauer, ledig, sucht...

"Wenn wir wegen dir draufgehn, bring ich dich um!"
Crewmate in Among Us

"Wir bewerten hier kein Potenzial, wir bewerten ein Produkt, welches im Laden steht und Geld kostet! 30 Geld um genau zu sein!"
Teleshopping

"Es ist doch idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann."
Veronica Roth

"Wir fahrn´ fahrn´ fahrn´ auf der Autobahn."