Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Gruppe E-Biker

" Warum sagen alle "online"? Auf Deutsch klingt es blöd: "auf dem Strich." "
Die Wunderhure

"Ich war ganz oben und hab' Gott bei der Arbeit gesehen."
Javier Sotomayor

"Wenn ich sage, dass ich Organspender bin, ist das Product Placement?"
K.I.T.T.

"Wer sagt ,dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping."
CEO Nwabudike Morgan

"Ist ja unglaublich, wie viel wir gemeinsam haben! Du magst Teddybären, ich mag Teddybären-
du stehst auf Ponys und ich steh auf Ponys!"
Materazzi zu Zidane

"Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut Nacht."
Voldemort zu Bellatrix Lestrange

"It´s dangerous to go alone. Take this."
Robbie Williams

"Ein Mann der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."
Lucky Luke

"Hey Hey Hey, ich war der goldene Reiter. Hey Hey Hey, ich bin ein Kind dieser Stadt.
Hey Hey Hey, ich war so hoch auf der Leiter. Doch dann fiel ich ab."
Daniel Küblböck

"Der Frühling wird überbewertet."
Dr. Sommer

"Es lädt... Es lädt. Ich will nicht, dass es lädt! Denn wenn es lädt, dann muss man immer SO LANGE WARTEN!!!"
Bill Gates, bei der Einführung von Windows 95

"Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach."
Charlie Brown

"All your base are belong to us."
Julius Caesar

"Ich habe als Kind Bud Spencer Filme geschaut und es hat auch nicht geschadet. Wer etwas anderes behauptet kriegt aufs Maul."
Das Känguru

"Die Regeln hat sich doch nur jemand ausgedacht. Und ich hab mir jetzt eben neue Regeln ausgedacht."
Albert Einstein

"Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir."
Kim Possible

"All we hear is Radio Gaga, Radio Goo Goo, Radio Blah Blah."
NSA

"Die Einführung des Winterschlafs könnte die Infektionskurve nachhaltig abflachen."
Markus Söder

"Niemand hat die absicht, eine Mauer zu bauen."
Minecraft

"Ich wusste nicht immer was ich will, doch ich wusste wie ich's kriege."