Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dorette Duck

"Neun von Zehn Leuten sind der Meinung, dass von Zehn Leuten immer einer den anderen Neun nicht zustimmen wird."
Alexander Lukaschenko

"Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst. Ende der Diskussion."
Willy Wonka

"I can feel it calling in the Air tonight, Oh Lord.
And i´ve been waiting for this moment all my life, Oh Lord."
Bellatrix Lestrange

"Hast du etwas Zeit für mich? Dann singe ich ein Lied für dich."
Dieser verfickte Blasmusikant in der S-Bahn

"Doch das ist alles nur geklaut, ee-yo, eeyo; das ist alles gar nicht meine, eeyo; das ist alles nur geklaut, ee-yo, eeyo; doch das weiß ich nur ganz alleine, eeyo."
Dagobert Duck

"Jedes Mal, wenn ein Vogel auf mein Auto scheisst, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei, einfach nur um zu zeigen wer hier der Boss ist."
Deutsche Frühstücksei GmbH & Co. KG
(heißt wirklich so)

"Gerade 800 kcal verbrannt. Pizza im Ofen vergessen."
Relaxo

"Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du heiratest."
Melania Trump

"Laut Geschichtsunterricht wurden im Mittelalter nach dem Sieg über die Pest monatelang Orgien gefeiert. Ist da nach Corona schon irgendwas geplant?"
Trenk Tausendschlag

"This is a Panzerschreck. It schrecks Panzers."
Toblerone

"Das Leben ist grausam und schrecklich gemein, das Leben ist grausam und Gabi ein Schwein."
TKK ohne G

"Ich wollte mir gerade Eierkuchen machen, und da ist mir aufgefallen, das ich keine Eier habe."
Dr. Oetker

"Das ist eine freundliche Diktatur und du möchtest nicht erleben, dass sie unfreundlich wird."
Angela Merkel zu Coronaleugnern

"Es ist schwierig jemandem etwas beizubringen, wenn sein Gehalt von seiner Ignoranz diesbezüglich abhängt."
Albert Einstein

"Ich kann und will nicht auf einem Boot. Ich will und will nicht mit einem Bock. Ich will es nicht im Regen essen. Ich will es nicht in einem Zug. Ich mags nicht hier und ich mags nicht da! Ich mag es nirgends, ist das klar? Ich hasse grünes Ei mit Speck! Ich hasse es du, Jetzt-Kommt-Jack!"
Rumpelstilzchen

"Treffen sie so wenige Menschen wie möglich."
XCOM-Schießübung

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental!"
Bud Spencer zu Terence Hill

"Es heisst dieses Jahr nicht Weihnachten sondern christlich angehauchtes Superspreading-Event mit Wahlkampfhintergrund."
(Zitate mit zeitgenössicher Thematik sind immer schwer zu kommentieren.)

Schlaubi-Schlumpf

"Es ist Beschiss, dass die Welt is´ wie sie is´."
Diego Armando Maradona

@Nucleus, ja die sind schwierig, da muss halt irgendwer den Kopf hinhalten. Ich hätte an König Herodes gedacht, als falschen Autor.

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach."