Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arielle

"Take on me, take me on, i´ll be gone, in a day or two."
Donald Trump

"Ich will 'nen Cowboy als Mann,
Ich will 'nen Cowboy als Mann,
Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an,
Denn ich weiß, dass so ein Cowboy küssen kann!"
Averell Dalton

"My Milkshake brings all the boys to the yard."
eine Mc Donalds Angestellte

"Ich will keine Schokolade,
ich will lieber einen Mann.
Ich will einen, den ich küssen
und um den Finger wickeln kann."
Angela Merkel

"In ein Wirtshaus gehen, nicht das beste, aber das nächste, dort ein kleines Bier bestellen, mich, weil kaum irgendwo Platz ist, zu irgendwem, um den ich vielleicht anderntags einen grossen Bogen gemacht hätte, auf die Holzbank dazu pressen, am Bier nippen und zuhören, wie über das eine oder andere geschimpft wird und vielleicht, beim zweiten Bier ein bisschen was Optimistisches zur Unterhaltung beitragen und meine Tischfreunde damit völlig aus dem Konzept bringen."
Twilight Sparkles Abendplanung in der ersten Staffel

"Geld alleine macht nicht glücklich. Doch es erlaubt einem, auf relativ angenehme Art und Weise unglücklich zu sein."
Ronald Biggs

"Die Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, dass sie echter aussieht."
Pepsi

"Zeig mal dein Fahrrad, Zeig mal dein Gesicht!"
Tom Turbo

"Wer immer das erste und letzte Wort haben muss, ist mit Selbstgesprächen bestens bedient."
Marc-Uwe Kling

"Knusper, knusper, knäuschen. Wer knabbert da an meinem lactosefreiem, veganem, glutenfreiem, steviagesüsstem, fairtrade Bio Häuschen?"
Herr Seitenbacher

"Der Arzt kann seine Fehler begraben, aber der Architekt kann seinen Kunden nur raten, Kletterpflanzen zu setzen."
Bonanno Pisano

"Da-didel-dum, oh-oh, der Kommissar geht rum, oh-oh."
Miss Marple

"Ich war es immer, und werde es immer sein, ihr Freund - leben sie lange und in Frieden!"
Butler James

"Huuuhhh, i'll kill that cat!"
Snoopy

"Es gibt keine Zeit. Es gibt nur Uhren."
Von Unruh

"Wir gehen in eine Art Winterschlaf."
Mei-Ling Zhou

"Rock n´ Roll ain´t Noise Pollution, Rock n´ Roll´s just Rock n´ Roll, yeah!"
Elvis Presley

"Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben!"
Rosamunde Pilcher

"Ich habe gestern meinen Saugroboter in Betrieb genommen und ihn 'Dobby' genannt. Heute hat Dobby eine Socke eingesaugt und daraufhin seinen Dienst quittiert. Dobby ist ein freier Roboter."
Bender Bending Rodriguez

"Gut dass ich wahnsinnig bin, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."