Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Franz-Peter Tebartz-van Elst

"Wir müssen mit dem Bau einer Mauer anfangen. Einer grossen, schönen, mächtigen Mauer. Keiner baut Mauern besser als ich, glaubt mir!"
die Chinesen 700 v. Chr.

"Ach? ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe..."
Lightning McQueen

"Meddl Loide."
Florian Silbereisen

"Hey Siri! Google doch mal 'Sex mit Alexa'."
Cortana

"In der Tat! Das Coffeein trägt dazu bei, die Wachstumsphasen wieder zu verlängern."
Nerymon

"Sticks and Stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning in isolation; and as such, could never directly produce the 4000 Newtons of Force per cm² required to break bones."
Bruce Lee

"Je süder ein Land, umso scheiner dort die Sonne."
Mickie Krause

"Oo ee oo aa aa, ting, tang, walla walla bing bang."
Google Translate

"Wir brauchen globale Erwärmung!"
Team Magma

"Bom Chicka Wah Wah!"
-Tom and Jerry

"WULEWU WULEWU WULEWU Pate"
Don Vito Corleone

"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers."
Gilderoy Lockhart

"Gott ist meine Lieblings-Science-Fiction-Figur."
-coldmirror

"Ich weiß es nicht...Ich weiß es nicht!! Hahaha!"
Sokrates

"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh."
Michael Phelps

"Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
Angela Merkel.
"Sei stärker als deine stärkste Ausrede."
Popeye

"Die Gerüchte, dass ich ein Raumschiff baue, um zu meinem Heimatplaneten zurück zu gelangen, sind total unwahr."
Donald Trump

"Langjährige Erfahrung hat mich gelehrt, dass man in Deutschland erst ins Kino geht, wenn man eine Bronchitis hat."
Robert Koch

"Ich hatte ernsthaft vor, die Firma zum Erfolg zu führen. Was kann ich denn dafür, dass all die Entlassungen nichts gebracht haben und die neuen Investitionen gefloppt sind? Gebt mir einfach die zehn Millionen Abfindung und ich bin weg."