Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gigety-Gigety-Gigety-Goo"
Woodpecker (ich weis nicht den genauen Namen, aber es ist eine Cartoonfigur gemeint)

"Das, meine lieben Freunde, ist der Geruch von Poposchmodder!"
"Das, meine lieben Freunde, ist der Geruch von Poposchmodder!"

Will Smith

"Das wird weh tun!"

(BTW, er heisst Woody Woodpecker RD wink )
(Ok)
"Das wird weh tun!"
Nappa zu Vegeta

"Vegeta, ..... Ich kann fliegen, Vegeta!"
(17.04.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Vegeta, ..... Ich kann fliegen, Vegeta!"

-Orville Wright
_______

"Alter schützt vor Torheit nicht."
Jopie heesters


"ich bin kein Mann vieler Worte.."
(17.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]"ich bin kein Mann vieler Worte.."

-Edmund Stoiber
_____

"Das ganze Leben ist ein Quiz."
Daniela Katzenberger

Der Grund: Brutale Killerspiele!
Der Grund: Brutale Killerspiele!
Xander

"Und jetzt macht das Zuhause!"
Hemmingway




"Wert ein Rebell zu sein, denn um ihn schwärmen, die wuchernden Tücken der Natur...."
"Wert ein Rebell zu sein, denn um ihn schwärmen, die wuchernden Tücken der Natur...."
Der Hauptcharakter aus "Rage"

"Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei!"
Eric Cartman, South Park


"Fortunen höhnend, mit gezücktem Stahl, der in des Blutgerichts Vollziehung dampfte."
"Fortunen höhnend, mit gezücktem Stahl, der in des Blutgerichts Vollziehung dampfte."
- Big Macintosh

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Q

"Heute ist ein guter Tag zum Sterben."
"Heute ist ein guter Tag zum Sterben."
- Steve (Minecraft)

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."
Ulli Hoeneß



"Wer? Das wer ist nur eine definition dessen, was man ist und was ich bin ist ein Mann mit Maske"
"Wer? Das wer ist nur eine definition dessen, was man ist und was ich bin ist ein Mann mit Maske"
Horror-Kid

"Freust du dich schon auf Weinachten?
.....
Ohh nein, es ist ein Tumor!"
"Freust du dich schon auf Weinachten?
.....
Ohh nein, es ist ein Tumor!"
Dein Arzt.

"Was sind denn Züge?"
"Was sind denn Züge?"
-the I like trains Kid

"Und nenn mich bitte Christus!"
Budda

Ich bin ein Baum!
dein Yogalehrer


"Es ist Dunkel, ich kann nichts hören."