Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AstraZeneca

"Ich sagte hart Steuerbord. Steuerbord. Nicht Backbord."
Francesco Schettino

"Mein Hund hat die Masern. Muss ich mir nun einen eigenen Napf kaufen?"
Homer Simpson

"Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."
Oliver Wood

"Kann nur von einem Verückten gemalt worden sein."
Pablo Picasso

"Da lasse ich mich lieber von einem Wookiee küssen!"
Lady Guinevere zu Lancelot

"Die Leute wollen ja rebellisch sein- sie warten nur auf jemanden, der es ihnen erlaubt."
Martin Luther

"Ein Indianer kennt keinen Schmerz, es fehlen die Enzyme."
Häuptling Listiger Lurch

"Nein Mann, ich will noch nicht gehen. Ich will noch n´ bisschen tanzen."
Wolfgang Schäuble.

"Als Zeichen ihrer Emanzipation beginnt bei ihr der Bartwuchs schon."
Josef Pilsudski:

"Ich geb dem Ding gleich 'ne Kopfnuss, weißste dat? Boh regt mich der scheiß Stein auf!"
Obelix

"Wo ich auftauch', taucht man unter,
wo ich reinkomm', geht man raus,
wo ich Platz nehm', wird 'n Platz frei
was ich anpack', pack' ich aus."
Jemand der aktuell keine Maske trägt

"Warum ich das tue? Aus dem selben Grund, aus dem die meisten Leute Dinge tun, ob derer sie am liebsten kotzen möchten- ich bekomme Geld dafür."
Donald Duck.

"Polizei stößt in Köln auf Hotel voller Touristen."
Horst Seehofer

"Ich habe bereits mehr vergessen, als du jemals wissen wirst."
Piggeldy zu Frederick

" Die beste Zeit in einer Beziehung ist ganz am Anfang, wenn man sich noch nicht getroffen hat und man noch single ist."
Parship-Werbung

"Chantal, heul leise!"
Alfred Jodocus Kwak

"Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe."
Julia Klöckner

"Also nee Leute, dat geht mir dann doch etwat zu weit."
Bilbo Beutlin

"Ich bin doch nicht die Bank von England"
Gringotts

"Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, und mit dem, was ich bin. Und etwas schlimmeres kann ich dem Kapitalismus nicht antun. Denn das Lieblingswort des Kapitalismus ist "mehr", und ich will und brauche nicht mehr."