Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeff Bezos

"Ich habe mir eine Leiter gekauft. Muss ich nun die Sommersprossen gegen Wintersprossen austauschen?"
Joachim Witt

"Die Diskette aus der Computer Bild hat gar nicht ins Laufwerk gepasst. Dabei habe ich sie extra richtig zugeschnitten!"
Jim Knopf

"Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man ein sehr, sehr lustiges Buch noch lustiger machen kann."
Axel Krapotke

"Sunshine, Sunshine, Ladybugs Awake. Clap your hooves and do a little shake."
Jolly Jumper

"Evolution? Wozu denn?"
Intelligent Design-Theoristen

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Rowan Atkinson

"Maschendrahtzaun in the morning,
Maschendrahtzaun late in the night,
Maschendrahtzaun in the evening,
Maschendrahtzaun makes me feel alright.
Alexander Gauland

"El Transporte"
Planet Express (Was ist das denn fürn Zitat?)

"Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich."
Kaiser Willhelm der II.

"Die Zucchini ist die schlechtere Gurke."
Dolly Buster

"Heute Nacht ist jemand bei mir eingebrochen und hat nach Geld gesucht. Ich bin aufgestanden und habe mit ihm gesucht. Vergeblich."
Homer Simpson

"Jemand, der etwas zu sagen hat und keine Zuhörer findet, ist schlimm dran. Noch schlimmer dran sind Zuhörer, die niemanden finden, der ihnen etwas zu sagen hat."
immanuel kant - der verzweifelte Philosoph von nebenan.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Ein Zentrist

"Caring about things is lame."
Donald Trump

"Ich lieb dich nicht. Du liebst mich nicht. Aha."
Dialog aus Neon Genesis Evangelion

"Manchmal ist 2+2 nun mal 5."
Konrad Zuse

"Nur weil ich ihren Hund überfahren habe, heißt das noch nicht, das wir keine Freund werden können."
Pinkie Pie

"Leg das Ding sofort zurück, sonst kracht es!"
Indiana Jones

"Ist das Gegenteil von konservativ nicht präservativ?"
Philip Amthor

"Niemand in der Weltgeschichte jemals hat seine Freiheit erlangt,
indem er an das moralische Bewusstsein seiner Unterdrücker apelliert hat."