Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obelix

"Warum man die Uhren in der Nacht auf Sonntag vorstellt und nicht am Montagnachmittag kurz vor Feierabend, wird mir ewig ein Rätsel bleiben."
Donald Duck

"One morning in June, some twenty years ago,
I was born a rich man, son-
and I had everything that money could buy,
but freedom I had none."
Markus Braun Vorstandsvorsitzender Wirecard

"Hurra, hurra die Hexe brennt!"
Petunia Dursley

"Ein Notfall? Weck mich wieder, wenn´s eine Katastrophe ist."
Fabrony


"The only Question is, who is your favorite?"
Game of Quotes

"Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur schwanger zu werden."
Michael Cera

"Illegale Downloads? Zu meiner Zeit hieß das noch West-Radio."
Erich Mielke

"Echt jetzt? Soll mich das beeindrucken? Dann hättet ihr die Pyramide mit der Spitze nach unten bauen müssen."
François Mitterand

"Dieser Fehler ist einzig und allein mein Fehler!"
Lauren Faust

"Man zieht nicht in den Krieg um für sein Land zu sterben, sondern um den Gegner für seines sterben zu lassen."
Legoshi

“Nicht so tief, Rüdiger!”
Mrs. Puff
(Na, wer verstehts?)

"Wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis!"
Artus

"Ich habe vor Jahren einen Bummerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst."
Umpah-Pah

"Wir haben hitzefrei- die Schule brennt."
Zeki Müller

"Das schöne daran, Freunden beim Hausbau zu helfen, ist, dass man sein Handwerksgeschick verbessern kann, ohne danach selbst in dem Pfusch wohnen zu müssen."
Bob der Baumeister

"Er konnte nicht? Ach wie unangenehm. Na ja, so'n Pferd ist ja schließlich auch nur'n Mensch?
Friedrich der I. "Barbarossa"

"Kinder sind nicht dumm, höchstens ungebildet."
Frau Mahlzahn

"Ich zeig dir jetzt mal, wie man das eigentlich nicht macht. So geht's aber schneller."
Bauleiter des BER.

"Was ist denn „Browserverlauf“?"
Der Pförtner im Haus, das Verrückte macht

"Niemand interessiert sich für deine Arbeit- bis du sie nicht mehr machst."