Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anton Schlecker

"Wer an meinem Einhorn zweifelt, zweifelt auch an mir."
Benito Mussolini

"das ist der Punkt vor dem dich alle warnen"
Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg

"I'm on the highway to hell."
Fliege auf der Windschutzscheibe

"Hier wird nicht gemeckert, hier wird gesungen!"
Deutsche Fußballfans während der Nationalhymne

"Wenn du dich in einem Loch wiederfindest, hör auf zu graben."
Tiger Woods

"Vielleicht war der Weltuntergang 2012 gar keine Prophezeiung, sondern eine Handlungsempfehlung."
Surtur

"Ist das nun wahnsinnig oder brilliant? Es ist erstaunlich, wie nah beieinander diese Dinge manchmal liegen."
Markus Söder

"l'm not weird. I am limited Edition."
Rudolf das Rentier

"Also, ich geh in kein Konzert mehr, wenn ich darauf gefasst sein muss, dass plötzlich ein Trompeter theoretisch oder praktisch in eine Geige bläst."
Andre Rieu

"Tut dat Not, dat der Autowagen so laut ist ? "
Tesla

"Die Realität lügt!"
Morpheus

"Ich glaube nicht an Astrologie! Ich bin Schütze, wir sind von Natur aus skeptisch."
Sybill Trelawny

"Gramatik gelernt bei Yoda du hast!"
Matt Damon

"Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben wann ich ins Bett zu gehen habe!"
Homer Simpson

"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist."
Kentucky Fried Chicken

"Ich habe die Sterne kreiert um das ewige Nichts zu erleuchten und Sterbliche nutzen sie als Beziehungsratgeber?!"
Douglas Adams


"Herr Kleinschmidt sie sind doch ein intelligenter Mensch, nicht? Sie dürfen doch, wenn sie es mit einer Behörde zu tun haben, nicht mit logischen Argumenten kommen. Da machen sie sich doch bloß Ärger."
Gaius Pupus

"Is this the real Life? Is this just Fantasy? Caught in a Landslide, no escape from reality."
Frodo Beutlin

"Gott ist gay."
Richard Dawkins

"Das ist ein seltsames Spiel- man kann nur gewinnen, indem man nicht spielt."