Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Milton Bradley (MB Spiele)


"Denn das Elfte Gebot gebietet zu leben
Als wartet morgen der Tod, morgen schon der Tod
Ja so steht's im Elften Gebot"
Peter Lustig

"Ich versorge die Menschen dieser Gemeinde mit Propan und Propanzubehör."
Daniel Plainview

"Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt."
Gene Kelly (Singin’ in the Rain)

"Wenn man Schokolade isst und eine Reihe unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. so will es das Gesetz."
(15.05.2021)hoergwuenk schrieb: [ -> ]"Wenn man Schokolade isst und eine Reihe unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. so will es das Gesetz."

Willy Wonka

"Ich will keine Schokolade"
Robinson Crusoe

"Beam me up, Scotty."
William Wallace

"Der Wald ist aber auch in einem schlechten Zustand- überall stehen Bäume rum!"
Greta Thunberg

"Mein Einhorn hat immer recht."
Celestia

"Ich kann mich erinnern, als wär´s gestern gewesen... es war gestern."
Dr. Emmett 'Doc' Brown

"Ich habe gelernt, dass man nie zu klein dafür ist, einen Unterschied zu machen."
Das Coronavirus

"Ey Mann, wo is’ mein Auto?"
Michael Knight

"Ich war zu laut und zu aggressiv. Aber ich bin nun mal emotional."
Rumpelstilzchen

"Na na na na, na na na na, hey hey, goodbye ."
Mike Pence

"Ich habe gerstern aus Langeweile bei mir selbst geklingelt. Und was soll ich sagen, ich war zuhause. Da hab ich gedacht, bietest du deinem Besuch mal ein Bierchen an, denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen. Gesagt, getan. nach dem 8. Bierchen hatte ich richtig Spass. Ich muss sagen, Besuch zu bekommen, ist wirklich schön."
Werner Wernersen

"Sie sind alle so dumm, und ich bin ihr Chef!"
Severus Snape

"Die Rückkehr zur Normalität ist nur für jene möglich, die vorher schon normal waren."
Buttercup (Toy Story)

"Gewalt ist immer eine Lösung. Ob sie die richtige Lösung ist steht auf einem anderen Blatt."
Obelix

"Der Optimist ist der Meinung, dass dies die beste aller möglichen Welten ist. Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt."
Die Johannes Offenbarung

"Me too!"
Kennedy zu Chruschtschow

"Ein Pazifist ist ein Feigling, der sich selbst auf die Schulter klopft."