Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kronk

"Zeit für ein Schnitzelbrötchen."
Christian Lindner

"Wer hätte gedacht dass es so weit kommt, wegen 99 Luftballons?"
Wirecard

"Zwei Gründe warum Männer Bier trinken: 1. Sie haben keine Frau. 2. Sie haben eine Frau."
Heinrich VIII

"Für sie wie für uns wird das heute der längste Tag!"
Der Sandmann

"Das ist keine Republik! Das ist eine GmbH!"
Andreas Scheuer

"Ein Teil meiner Antworten würde Sie beunruhigen."
Günther Jauch

"Bis hier hin sollst du kommen...und keinen Schritt weiter!"
Gott zu Dem Volke Israel beim berge Sinai.

"Geflügeltes Wort! Nicht zu verwechseln mit Wortgewandtem Gefügel."
KFC

"Wenn du nachts nicht schlafen kannst, liegt das daran, dass du wach bist."
Hypnotikum-Packungsbeilage

"Nun, Träume fühlen sich doch echt an, während wir in ihnen sind, oder? Erst nach dem aufwachen merken wir, dass da irgendwas nicht gestimmt hat."
Sigmund Freud

„Erfindung war ihm sehr suspekt, denn sie bedeutete immer den Bruch einer Regel.“
Percy Weasley

"We´ve got to install microwave ovens, custom kitchen deliveries, we´ve got to move these refrigerators, we´ve got to move these color TVs."
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

"Das einzige, was wir zu fürchten haben, ist, das uns der Himmel auf den Kopf fällt."
Das öffentlich Rechtliche.




"Manche Sätze sind nicht zitierbar"
Karl-Theodor zu Gutenberg

"Hör auf Veganer zu sein und fang an, das zu Essen, was du möchtest."
Tim Mälzer

"Das Volk sagt: Eywa sorgt für alle... Ohne Heimat, ohne Hoffnung gab es nur einen Ort an den sie gehen konnten."
Holiday Inn

"Das war nun alles sehr herzergreifend, aber natürlich grandioser Quatsch, den du hier gerade vorgetragen hast."
Joker (?)
"I'm blue"
- Prinzessin Luna, während dem achthunderstem Jahr auf ihrem Mondurlaub.

"Ich freu mich, wenn du strahlst, ich freu mich, wenn du grinst. Die Mundwinkel gehn hoch, wodurch du ungemein gewinnst."
Pkmn-gaul?[Bild: cl-aj-shrug.png]