Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gilderoy Lockhart

"Wir haben Angst und sind allein."
CDU nach der Wahl

"Ich mag Schweine. Hunde sehen zu uns herauf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Augenhöhe."
Robert Lembke

"Wenn ich mit meiner Theorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude."
Hans Landa

"Ich träume von nackten Männern... mit einem Zauberstab."
Cornelius Fudge

"Wenn man unsterblich ist, bekommt Nachhaltigkeit eine ganz andere Dimension."
Queen Elisabeth II.

"Houston, wir haben ein Problem."
Mein Cheff... wenn jemand hustet -,-


[...] die Lüge ist des Teufels Saat, die Wahrheit Ketzerey [...]
neue RTL Quizshow

„Eine Konferenz ist eine Zusammenkunft wichtiger Leute, die einzeln nichts tun können - gemeinsam jedoch können sie beschließen, dass nichts getan werden kann.“
Die EU in Brüssel.

Es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Aber gibt es für jede Lösung ein Problem?
Alternative für Deutschland

"Schildkröten, nicht wahr? Schlüpfen aus Schalen und wachsen in Schalen hinein. Warum ist das so? Und jetzt mein Witz über Flugzeugessen."
Querdenker

"Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es soweit ist."
Voldemort

"Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war."
Eddie the Eagle

„Ich bin nicht Schiller.“
Tangerine Dream

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
Alexander Nikopol

"Wir haben immer noch kein Thema."
Armin Laschet

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Dana Scully

"Wenn du zu Gott sprichst, nennen sie das ein Gebet.
Wenn Gott zu dir spricht, nennen sie das auf einmal schizophren."
Johanna von Orleans

"Typisch, mir braucht man ja nichts zu erklären, ich bin gerade gut genug um Wasser zu holen."
flaschenpost.de

"Das Internet ist das erste menschengemachte Ding, das der Mensch nicht versteht."
Wikipedia

"Lächerlicher, kleiner Planet. Den Laden könnte ich mit meiner rechten Milchdrüse regieren."