Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peter Griffin

"Nichts zu tun zu haben, macht keinen Spaß. Was Spaß macht, ist viel zu tun zu haben, und es nicht zu tun."
Verfassungsschutz

"Keine Angst, der Himmel fällt uns nicht auf den Kopf. Er fällt auf etwas besseres."
Häuptling Augenblix

"Sieben Sieben ai lyu-lyu, Sieben Sieben eins zwei, Sieben ai lyu-ylu, eins zwei drei. Tanzen!"
Frances „Baby“ Houseman

"Nehmt mir den Ehering ja nicht ab, wenn ich tot bin, damit Petrus sieht, dass ich schon in der Hölle war."
Eva Braun

"Ich bin nicht perfekt, aber verdammt nah dran."
Die Borg-Königin

"Herakles hieß hier mal ein Milchmann."
Müller-Milch

"Mit nem Eimer Wasser wischste des ganze Haus und wenn noch Wasser übrig ist, dann kochste Kaffee draus."
Nescafé-Produktionsanweisung

"Döner macht schöner."
Bernd das Brot

"Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte."
Sauron

"Ich bin zu alt für so eine Scheiße!"
Albus Dumbledore

"Ich impf dich nicht, du impfst mich nicht! Aha!"

https://www.youtube.com/watch?v=87CavTfGjCw
Da du das Zitat bereits richtig zugeordnet hast, was mache ich noch hier? Jonathan
Ach ja, falsch. Ähm... Jacob Hargreave

"Jeder kann ein Genie sein. Doch wenn du einen Fisch danach benotest wie gut er auf Bäume klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang denken, dass er dumm ist."
Dorie

sorry für das richtig zuordnen, finde den Clip witzig!

„Das Internet? Gibt’s diesen Blödsinn immer noch?“
Dr. Emmett L. Brown im Jahre 2015

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
Donald "Dump" Trump

"Mit genügend Informationen und bei entsprechendem Blickwinkel kann jeder die Zukunft vorher sagen."
Muotathaler Wetterfrösche

"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!"
Sebastian Kurz

"Ich habe keine Chance, aber die will ich nutzen."
Markus Söder

"Wir hatten niemals vor, eine Monopolstellung einzunehmen. Aber unsere Produkte sind einfach so gut, dass niemand es für sinnvoll hält, mit uns zu konkurrieren."
Lembas Brot

"Die Grossen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen."
Tommy von den Rugrats

"Morgen ist heute schon gestern."