Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nostradamus

"Ich habe mich letztens im Wald verlaufen. Bin zum Glück 3-mal geimpft. Das schützt vor schweren Verläufen."
Robin Hood

"Bodennähe, Hochziehen, Bodennähe, Hochziehen, Ich sagte Hochziehen Blödmann!"
Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin

"Also gut, bleiben wir halt drei Tage hier in der Küche und unterhalten uns."
Homer Simpson

"Die Handlungen, die sie gleich sehen werden, wurden von ausgebildeten Fachmännern durchgeführt. Bitte nicht zu Hause nachmachen."
Jamie Oliver

"Ich bin zwar öfter krank, sterbe aber selten."
Enton

"Manchmal, wenn man alles richtig macht, werden die Leute nicht merken, das man überhaupt etwas getan hat."
Dolores Umbridge

"Ich habe eine Meinung, verwirre mich nicht mit Fakten."
Leute die behaupten dass Derpy ein Charakter wäre

"Wir ham´ kein´ Lebensplan, außer durch die Gegend fahr´n."
Vladimir Putin

„Gehen Sie, verdammt noch mal, an Bord, Kapitän!“
Tim zu Haddock

"Computer sind wie Gott im alten Testament: Eine Menge Regeln und keine Gnade."
Charles Ranlett Flint

"Krieg ist die Hölle. Das einzig gute daran ist, das man so viele Leute trifft."
Dr. Juri Schiwago

"Lieber ein schlechter Gewinner als ein guter Verlierer."
Ich

"Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit."
Marte Olsbu ROEISELAND

"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund,
Die Sonne brennt, dort oben heiß
Wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr."
Rainbow Dash zu Scootaloo

"Erzähle mir davon, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Bring es mir bei, und ich werde es verinnerlichen."
Tamagotchi

"Killing is my business....and business is good!"
Querdenker

"Manche Menschen suchen nicht nach etwas logischem wie Geld oder Macht. Man kann sie nicht bestechen, einschüchtern, überzeugen oder mit ihnen verhandeln. Manche Menschen wollen einfach nur die Welt brennen sehen."
Politikwissenschaftler über Putin.

"Warum bin ich so fröhlich?"
Jemand nach der ersten Einnahme von Marihuana

"Das, was du sagst, ist nie passiert.
Und wenn es doch passiert ist, war es doch gar nicht so schlimm.
Und wenn es doch so schlimm war, war es doch eh nicht so wichtig.
Und wenn es doch so wichtig war, war es nicht meine Schuld.
Und wenn es doch meine Schuld war , war es keine Absicht.
Und wenn es doch Absicht war, hast du es verdient."
Coronaleugner.

"Ich weiß nicht besonders viel. Ich weiß einfach was ich weiß."