Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Legoshi

"Zu Wasser, zu Lande und aus der Luft."
Das Fliewatüüt

"If you wanna be my lover, you gotta get with my friends!"
Yamato "Matt" Ishida

"Danke, das ihr mir gezeigt habt, wie man fühlt."
R2D2

"Eine Manko gab es, die Blicke der Menschen."
Michael Ringier (Verleger der schweizerischen Boulevardzeitung "Blick")

"Jeder kann kochen!"
Sweetie Belle (G4)

"Schicken Sie sie auf See. Legen Sie ein paar Kohlen auf."
Hergé beim schreiben von "Kohle an Bord"

"Zutritt verboten? Dieses Schild wird mich nicht aufhalten, denn ich kann nicht lesen!"
Ethan Hunt

"Im übrigen finde ich es nicht in Ordnung, an Weihnachten im Seniorenheim "Last Christmas" zu spielen."
Johannes Heesters

"Was passiert eigentlich wenn der Punsch kalt wird, wird er dann automatisch zur Bowle?"
Severus Snape

"Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient."
Pinkie Pie

"Die Bürokratie wird erweitert, um den Anforderungen der erweiterten Bürokratie gerecht zu werden."
Angela Merkel. Würde einfach passen

"Ceterum censeo carthaginem esse delendam!"
(Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago vernichtet werden muss!)
King Sombra.

(Obwohl es auf Equues wohl Ponthago heißen würde?)


"Wir bewegen Essen."
Restaurantkellner

"Ich fühle mich nicht dem Glauben verbunden, dass der gleiche Gott, der uns mit Sinn, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, beabsichtigt hatte, das wir das alles nicht benutzen."
Mr. Bean

"Ein Klo in die Luft gejagt? Wir haben noch nie ein Klo in die Luft gejagt."
Firma Röhrich- Gas, Wasser, Scheiße

"Ich bin der Offene-Fenster-Wahnsinnige!!!"
Klaus Kinski

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."


@Nucleus Brian

Der Slogan der Wasserwerke bei uns in der Stadt ist tatsächlich "Wir klären das für Sie."
Boris Johnson

„Blockiert diese Zone so, dass nicht einmal eine Fliege rauskommt“
Walter Ulbricht

"Geschichte wiederholt sich nicht, doch sie reimt sich häufig."
Im Zweifelsfall Abraham Lincoln.

"Für den Kapitalismus ist Krieg und Frieden Geschäft und nichts als Geschäft."